Ist noch da.
Beiträge von ainstein
-
-
Ist noch zu haben...
-
Oder bei geöffneter Klappe:
Taste 'Signale' drücken und dann mit Vierwegetaste das gewünschte Profil wählen.
ainstein
-
Hi,
ich habe jetzt auch ein V3 mit dem Spalt zwischen Außendisplay und Gehäuse. Links und unten sitzt das Glas bündig, rechts und oben ist ca. 1 mm Platz, wodurch man die Platine sieht.
M. E. wird hier dem Staub doch Tür und Tor geöffnet.Hat das jemand von Euch schon mal reklamiert und welche Erfahrungen hat er ggf. hier gemacht?
Gruss
ainstein -
Hi,
ich biete ein acht Wochen altes Panasonic A100 in blau. In OVP mit Rechnung. Das Gerät wurde nur sporadisch genutzt und hat keine Gebrauchsspuren. Preis 70 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruss
ainstein
-
Hi,
biete ein neues V3 in black aus Vertragsverlängerung (Rechnung ist dabei). Habe es kurz ausprobiert, ist aber nichts für mich. Preis 200 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruss
ainstein
-
Hi,
ist noch zu haben.
-
Hi,
verkaufe ein neues Siemens SL45 (zuhause kurz getestet) in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör (Tischlader, Datenkabel, MMC) und Rechnung (10,5 Monate Garantie). Bei Interesse schickt mir bitte ein PN mit Eurem Angebot.
Gruss an alle
ainstein
-
Hi,
das ist das Hagenuk Classico. Kostet 50 Euro und ist in Sachen Design tatsächlich ein Highlight. Hier im Forum habe ich aber im Hinblick auf Technik und Bedienbarkeit schon einige negative Aussagen gelesen.
Mittlerweile habe ich es auch schon einmal in der Hand gehabt und kann sagen: Es fühlt sich nur halb so gut an wie es aussieht.ainstein
-
Hi,
ich verkaufe oder tausche (auch gegen ältere Geräte, aber nur in Topzustand)ein nagelneues Siemens SL45 in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör (Tischlader, Datenkabel, MMC) und Rechnung (12 Monate Garantie). Bei Interesse schickt mir bitte ein PN mit Eurem Angebot.
Gruss an alle
ainstein