Hi,
also bei mir funktioniert der link nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also bei mir funktioniert der link nicht.
Hi,
verkaufe schweren Herzens mein Motorola V3688 in schwarz. Das Gerät ist in Topzustand. 35 Euro inkl. Versand.
Hi,
das Gerät ist jetzt raus und kostet bei Neckermann knapp 500 Euro.
Hat es schon jemand hier? Wenn ja wäre ein Testbericht spitze.
Hi,
hat wirklich keiner einen Tip?
Hi,
wie es der Titel sagt: Ich suche ein Stereo-Headset für den Treo 600. Ich hatte eines bei expansys bestellt. Die können jetzt aber nicht mehr liefern.
Kennt einer von Euch noch eine Quelle?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss an alle
ainstein
Hi,
jetzt mit neuem Preis.
Hi,
klingt sehr interessant. Mit welchem Gerät hast du das Programm denn getestet? Ich habe ein K750i und das ist leider noch nicht aufgelistet.
Gruss
ainstein
1. Handy........K750i
2. Netzbetreiber........E+
3. Im Gespräch zu leise........ja, nur auf den beiden höchsten Stufen erträglich
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........nein
5. Generell zu leise.........nein
Hi,
das Moti (schwarz) hat ein neues Gehäuse (Fremdhersteller), eine neue Tastatur und ein neues Display (beides Original) sowie eine Miniantenne. Sieht daher aus wie neu. Das Ladegerät ist natürlich auch dabei.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Festpreis 30 Euro + Versandkosten (Versandart Eurer Wahl).
Gruss
ainstein
Hi,
verkaufe ein schwarzes Motorola V3688 mit neuem Cover (Fremdhersteller), neuem Display, neuer Tastatur und neuer Miniantenne. Der Akku ist auch noch in gutem Zustand und natürlich ist das Ladegerät dabei. 35 Euro inkl. Versand.
Gruss an alle
ainstein