Beiträge von ainstein

Hi,

ich habe jetzt mal bei 1&1 nachgehört. Dort ist eine smtp-Authentifizierung definitiv zum Versand notwendig. Allerdings dürfte - wenn das das Problem ist - dann über das D500 und das 1&1-Konto gar kein Mailversand möglich sein. Bei jedem 2 bis 3 Versuch klappt es aber doch. Könnte es vielleicht doch an etwas anderem liegen? Vielleicht hat ja noch jemand von Euch eine Idee?

Der Versand über mein web.de-Konto klappt übrigens auf Anhieb. Scheint also wirklich ein 1&1-spezifisches Problem zu sein.

Hi,

mein D500 versendet eine email in der Regel erst beim zweiten Versuch aus dem Ordner Postausgang heraus (manchmal auch erst beim dritten). Eine direkte Verschickung nach dem Erstellen funktioniert nur in Ausnahmefällen.

Kennt jemand von Euch dieses Problem und hat vielleicht eine Erklärung oder sogar eine Lösung?

Schon mal danke für ev. Tips.

ainstein

Hallo,

ich biete ein Treo 270 Smartphone mit Rechnung vom August 2004. Das Gerät (deutsche Version mit Tastatur und GPRS) wurde nur sporadisch genutzt und hat daher keine Gebrauchsspuren. Eine Miniantenne ist bereits montiert. FP 140 Euro inkl. versichertem Versand.

Gruß

ainstein

Hi,

ich biete einen Creative Labs Zen Touch MP3-Player mit 20 GB. Das Gerät wurde nur kurz getestet und dann wieder eingepackt. Es hat absolut keine Gebrauchsspuren und ist wie neu. Rechnung ist von Januar, Garantie somit noch 22 Monate. Preis liegt bei 180 Euro inkl. vers. Versand.

Gruß

ainstein

Hi,

standby liegt bei mir - bei allerdings nur sporadischer Nutzung - bei ca. 9 Tagen. Empfang ist mit Miniantenne mittelprächtig. Mit normaler Antenne aber gut bis sehr gut.

ainstein