Diesmal mit neuem Preis.
Beiträge von ainstein
-
-
Hi,
ist es jemanden von Euch schon gelungen im Kalender mit einem Tastendruck monatsweise zurückzublättern? Wenn ja, wie geht's?
Gruß an alle
ainstein
-
Nagelneues Bosch 509 (tangerine), frei für alle Netze, 15 € inkl. Versand.
-
und hoch damit ....
-
Hi,
bei meinem 6230 sind nun auch beim zweiten Ladevorgang wieder Uhrzeit und Datum zurückgesetzt worden. Wie sieht es denn bei Euch aus? Legt sich das vielleicht mit der Zeit oder wäre doch ein update besser?
Gruß an alle
ainstein
-
Hi,
verkaufe ein fast neues Xenium 9@9++. Rechnung ist vom 8.4. Das Gerät wurde nur kurz getestet und ist daher wie neu. 110 Euro inkl. Versand.
Das Bosch 509 (orange) ist nagelneu und ohne simlock. 20 Euro inkl. Versand.
Gruß an alle
ainstein
-
Und hoch damit.
-
Hallo,
ich möchte mein P800 in mineral grey vom Oktober 2003 tauschen oder verkaufen. Das Gerät ist in Topzustand, da ich es nur zu Hause 'getestet' habe. Meine Preisvorstellung liegt bei 260 Euro. Ich bin aber auch für alle Tauschangebote (bitte nur neue oder neuwertige Geräte) offen. Also meldet Euch und bietet einfach mal alles (auch Exoten oder ältere Modelle) an.
Gruß
ainstein
-
Hi,
ich suche einen Prof. S Vertrag mit dem P900. Für Tips und Angebote wäre ich dankbar.
Gruß an alle
ainstein
-
Hi Leute,
seit ein paar Tagen öffnet mir der Browser die dritte Ebene bei ebay - die einzelnen Kategorien (Handys ohne Vertrag, Hilfeeee!) - nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung 'Seite kann nicht angezeigt werden'. Alles andere wie mein ebay, einzelne Auktionen oder die Suche, funktioniert aber. Hat jemand eine Idee was da nicht in Ordnung ist? Wäre für Hilfe wirklich dankbar.
Gruß
ainstein