Browser öffnet ebay-Seiten nicht

• Hi Leute,

seit ein paar Tagen öffnet mir der Browser die dritte Ebene bei ebay - die einzelnen Kategorien (Handys ohne Vertrag, Hilfeeee!) - nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung 'Seite kann nicht angezeigt werden'. Alles andere wie mein ebay, einzelne Auktionen oder die Suche, funktioniert aber. Hat jemand eine Idee was da nicht in Ordnung ist? Wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Gruß

ainstein

• tag mal

was hast denn du für einen browser? den IE? Firebird? Mozilla? Opera? GreenBrowser? SlimBrowser? usw.

IE: wirf den weg und installier Mozilla Firebird. viiiieeeel besser!

Firebird: funkt bei mir problemlos!

hast du evt. einen proxy / firewall der das nicht zulässt?

• Dreamer

Was ist den am Firebird so vieeel besser? Das 50% der Seiten nicht gehen oder was? Vernünftige Alternative zum IE ist höchstens Opera...

• symbian

äähhhm sorry, mein natürlich firefox! (nachfolger von firebird) :rolleyes:
    was 50%? bei mir geht zwar wirklich nicht alles, aber 95% aller seiten gehen einwandfrei! und wenn was nicht geht, dann liegt das an den programmierern, die es nicht fertigbringen die webseiten richtig zu machen.
    besser als beim IE:
    - Tabbrowsing
    - besser Downloaden (nur ein fenster anstatt hundert)
    - Sicherer!!! (kein Active X)
    - bessere Linksverwaltung (find ich jedenfalls)
    - integrierte (Google) Suche
    - schöner *g*
    - Plugins für Mouse gestures (kann nicht mehr ohne)
    - PopUp-Blocker
    - ...und schneller soll er auch sein (hab aber noch nichts davon bemerkt, da ich sowieso nur noch mit firefox surfe).

das sind die meine gründe für firefox! hast du evt noch andere argumente für den IE als die paar seiten, die nicht überall funktionieren?

Opera kenn ich nicht, da ich mit firefox voll und ganz zufrieden bin!
    ;);)

• Also bei mir ist es auch so das einige Seiten bei eBay manchmal nicht gehen, dachte das es an eBay liegt!? Alle anderen Seiten gehen ja die ich sonst so besuche. Denke das es eher an den eBay Servern liegt.....

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Probiers mal damit!

Ist zwar nicht unbedingt DIE Lösung für Dein Problem, aber ich finds parktisch ohne Ende!

Lauge-Der ebay-Browser

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Oder Crazybrowser, ein Aufsatz für den IE.

:) http://www.crazybrowser.com

• AdministratorDr

Den hatte ich auch mal. Ich hab ihn dann aber wieder weggeworfen, da er zu viel Platz auf dem Bildschirm braucht. Hab ihn auf meiner Aufzählung vorher vergessen.

Sollen die Fragezeichen hinter den Mouse gestures heissen, dass du nich genau weisst was das ist?

Dann erklär ich das mal!
    Mein Stichwort: :D
    Mit Mouse gestures kann man, während man die rechte Maustaste gedrückt hält Figuren zeichnen. Diese Formen führen dann einen Befehl aus. Wenn ich also mit gedrückter, rechter Maustaste nach rechts fahre, dann geht der Browser eine Seite zurück.
    Die Mouse gestures lassen sich nach belieben konfigurieren und die Figuren selbstverständlich abändern.

Ich finde die Mouse gestures auf jeden Fall genial! So kann man erheblich schneller surfen und auch die Handgelenke schonen, indem man nicht mehr vom oberen Bildschirmrand nach unten und wieder retour fahren muss.

• @ ainstein:
    das Probelm kenne ich, bei meinem IE6.0 werden (Unter-)Kategorien nicht angezeigt mit der Meldung "Seite nicht vorhanden/gefunden". Passiert immer dann, wenn ich (auch nach der Suche) direkt auf eine Kategorie wechseln will
    Parallel dazu mit Netscape klappts. :confused:
    An eBay kanns also nicht liegen...
    Hat evtl. damit zu tun, daß ich gewisse IE6.0 SPs und Patches nachgezogen habe und dort die Links auf die Katagorien "verschluckt" werden, wenn ich nämlich die URL aus Netscape direkt mit IE6.0 aufrufe, werden die Seiten angezeigt.

Also doch ein Browser-Problem? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!