-
Hi,
ich suche einen funktionsfähigen e-mail client für das V60i. Hab es schon mit sirius von nubix.de versucht. Die Version 2.1 wird gar nicht erst heruntergeladen, die Version 1.0 wurde downgeloadet, funktioniert aber nicht (ich kann nicht mal das Einstellungsmenü öffnen). Habt Ihr vielleicht Tips für mich? Bin für alle Hinweise dankbar.
Gruß an alle
ainstein
-
Hi,
dieses Angebot gibt es morgen ab 8 Uhr anläßlich der Wiedereröffnung der Saturn Marktes in St. Augustin bei Bonn. Die F&E ist von debitel und hat 15 Euro Guthaben.
Weiteres recht gutes Angebot: Die Canon Ixus V2 für 299 Euro. Passende CF Card mit 128 MB für 29,95 Euro.
Gruß an alle
ainstein
-
Hi,
ich suche das Motorola Value Pack (Freisprechanlage mit Tischlader) oder den einzelnen Tischlader mit Uhr für das V60i. Wäre für shoptips und natürlich auch Angebote der TT-Hoflieferanten dankbar.
Danke für Eure Hilfe
ainstein
-
-
Hallo,
weiß jemand von Euch ob die Wechselcover für das V60 auch auf das V60i passen?
Gruß an alle
ainstein
-
Motorola Accompli 008 Smartphone in Silber-Ausführung, Neuzustand, 22 Monate Garantie. OVP mit allem Zubehör und Miniantenne. 100 Euro.
-
-
-
-
Hi,
suche einen shop der günstig das V60i anbietet. Habt Ihr einen Tip? Wäre auch für Angebote der TT-Hoflieferanten dankbar.
Gruß an alle
ainstein