erledigt
Beiträge von ainstein
-
-
Hi,
ich habe schon mehrere Antennen von http://www.inovenda.de gehabt. Sind zwar etwas teurer aber auch wirklich sehr gut.
Gruß an alle
ainstein
-
Hi,
Philipps Xenium 9@9. Der Vibra bringt dich glatt ins Schleudern wenn du das Gerät in der Tasche hast. Empfang ist auch sehr gut. Und erst die standby-Zeit: Locker 10 Tage, eher sogar noch länger. Das Gerät gibts in einem bekannten Auktionshaus je nach Zustand für 40 bis 100 Euro.
Gruß an alle
ainstein
-
Hallo,
irgendwie bekomme ich es nicht hin meine gelesenen e-mails aus dem Posteingang zu löschen. Bin wohl durch Siemens vorbelastet. Kann mir jemand sagen wie es beim T68i funktioniert?
Danke
ainstein -
Hi,
wie wär's mit dem Philipps Fisio 825? Klein, leicht, sehr gut ausgestattet (Farbdisplay, Bluetooth) und preisgünstig (bei ebay neu z. Zt. für 139 Euro).
Gruß an alle
ainstein
-
erledigt
-
-
Hi,
vor ein paar Monaten habe ich mir so einen Stift mit rotem und schwarzem Kugelschreiber, Bleistift und Stylus für 6 oder 7 Euro bei Karstadt gekauft. War von der wohl hauseigenen Marke Okano. Kurze Zeit später gab es die Dinger dann bei Tchibo noch etwas günstiger.
Gruß
ainstein -
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen ein Accompli mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Bisher ist es mir aber leider noch nicht gelungen im wap-Browser unter Lesezeichen einen Link abzuspeichern. Weis einer von Euch wie das geht?
Gruß an alleainstein
-
- erledigt -