Hi,
auch bei phonehouse in Bonn ist das T919 jetzt zu haben. Preis mit Vertrag liegt je nach Netz zwischen 99 und 159 €.
Gruß
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch bei phonehouse in Bonn ist das T919 jetzt zu haben. Preis mit Vertrag liegt je nach Netz zwischen 99 und 159 €.
Gruß
ainstein
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen ein V60i. Heute morgen habe ich im Außendisplay zwei Staubkörner entdeckt. Sie sind nicht groß, aber eben da. Was meint ihr - ist das ein Reklamationsgrund? Oder bin ich zur penibel? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit wie Motorola-Kundendienst diese Sachen handhabt?
Gruss
ainstein
erledigt
Hi,
ich habe mir für mein V60i eine Miniantenne gekauft. Leider läßt sich die Standardantenne aber nicht losdrehen. Kann es sein das sie nur sehr fest sitzt - und wenn ja, wie löse ich sie am besten? - oder gibt es hier ein besonderen Kniff?
Danke für Eure Hilfe
ainstein
Hi,
so ein superkleines Teil habe ich kurz vor Weihnachten mal bei Photo Porst gesehen. Kostete so weit ich mich erinnere 99 €.
ainstein
Hi,
laut aktuellem Prospekt gilt der Preis von 77 € auch bei Abschluß eines O2
Genion Vertrages.
Gruß
ainstein
Hi lender,
Glückwunsch zu Deiner t-Seite. Gibt einen tollen ersten Überblick über das 919. Es wäre prima wenn Du weiterhin über das Gerät informieren könntest. Es könnte das sein, das ich bisher immer gesucht habe.
Gruß
ainstein
Hi,
ich habe das OT 715 und bin sehr zufrieden damit. Erstklassige Verarbeitung, ausgefallenes Design und prima Ausstattung - was will man mehr. Allerdings telefoniere ich nicht besonders häufig und schreibe so gut wie keine SMS. Wenn Du das Gerät intensiv nutzt würde ich Dir aus Gründen des Handlings (Tastendruck etc.) das Nokia (hat meine Frau)empfehlen. Damit geht meiner Meinung nach alles einfach etwas schneller - ist aber wirklich mein subjektives Empfinden. Letztendlich kannst nur Du allein wissen ob Du ein 'Arbeitspferd' (Nokia) oder ein 'Designerstück' (Alcatel) brauchst bzw. willst.
Gruß
ainstein
Hi,
mobileman: Ich habe gestern einen Antrag für einen debitel e-plus Prof. S Vertrag mit einem V60i an Euch abgeschickt: Ist da noch ein TT-Exklusivpreis drin? Wär echt spitze.
Gruß
ainstein
Hi,
e-mail Abfrage per GPRS ist bei t-online meines Wissens nicht möglich. Geht wohl nur mit CSD. Hierbei muß ich mich zudem direkt bei t-online einwählen. Und das geht aus dem e-plus Netz nur mit der 0191011. Aber wie kommen diese hohen Minutenkosten zustande? 43 Cent sind ja schließlich kein Pappenstiel. Auch die hotline konnte mir bislang nicht weiterhelfen. Waren ziemlich überfordert. Vielleicht findet sich ja hier noch ein echter Fachmann?
ainstein