Hi,
ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Laden, halte das Angebot aber nicht für unrealistisch. Das ist wohl trotz gesunkener Subventionen noch machbar. Aber vielleicht kennt ja jemand den shop.
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Laden, halte das Angebot aber nicht für unrealistisch. Das ist wohl trotz gesunkener Subventionen noch machbar. Aber vielleicht kennt ja jemand den shop.
ainstein
Hi,
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines S45i und nutze den e-plus Prof. S Tarif (neu). Nun habe ich nach Erhalt der ersten Rechnung folgendes festgestellt: Wenn ich meine mails über die Einwahlnummer 0191011 bei t-online abfrage zahle ich für jede Verbindung unter einer Minute 43 Cent. Frage ich mails über die Einwahlnummer 123100 bei web.de ab zahle ich nur 9 Cent. Kann mir das jemand erklären? Gibt es eine Möglichkeit auch die t-online mails zu günstigeren Minutenpreisen abzufragen?
Danke für Eure Hilfe
ainstein
Danke Thomas,
mit Hilfe einer Zange hat's geklappt.
Hallo,
ich habe mir eine Miniantenne für mein C25 zugelegt. Krieg sie aber leider nicht montiert, da ich nicht weiß wie man die Originalantenne lösen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
ainstein
erledigt
Hi,
kann mir jemand sagen mit welcher Nummer ich mich am besten (preisgünstigsten) aus dem e-plus-Netz in t-mobile wap einwähle?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
ainstein
erledigt
Nein,
ich meine ein ganz normales - eher tieferes - Klingeln. Ist ein ganz unspektakulärer Ton. Läßt sich aber leider nur schwer beschreiben.
ainstein