-
Hi,
ich suche den Klingelton 'British' - vielleicht kennt ihn noch jemand von der Bosch 909er Reihe - für mein Alcatel OT 715. Hat jemand von Euch einen Tip für mich?
Gruß
ainstein
Bitte an Mods: Hatte wohl einen Aussetzer, bitte verschiebt den Beitrag ins MMS, SMS etc. Sorry!
-
kksvtt
Wunschrufnummer ist bei e-plus Professional S kostenlos.
Gruß
ainstein
-
Hi,
hat jemand von Euch eigentlich schon einmal fünf Empfangsbalken im Display gehabt? Ich bewege mich in der Regel in sehr gut versorgten Gebieten, habe allerdings noch nie mehr als vier gehabt. Gibt es den fünften überhaupt oder enthält die BDA hier einen Fehler?
Noch eine zweite Sache: Mir ist jetzt schon mehrere Male aufgefallen das mein 715er nach Netzverlust und Wiedereinbuchen das Betreiberlogo nicht mehr anzeigt. Wenn ich es aus- und einschalte ist es dann wieder da (ein Bug?). Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
ainstein
-
Hi,
bei meinem Ot 715 lassen sich die Tasten 3 (Umrechner) und 5 (Vibrationsalarm) nicht frei, z. B. auf die Nummernfunktion, programmieren. Ist das bei Euch auch so oder gibt es einen Kniff um doch eine Änderung vorzunehmen? Danke für Eure Hilfe.
Gruß
ainstein
-
-
-
-
-
-