-
Hallo,
bei Karstadt in Bonn gab es Donnerstag letzter Woche eine Tempic-Automatikuhr für 25 € (silber, weißes Zifferblatt, schwarzes Lederarmband, relativ schlichtes Design). Leider kam ich zu spät und hab keine mehr bekommen. Hat jemand von Euch die Möglichkeit mal bei einer Karstadt Niederlassung danach zu fragen und mir im Erfolgsfall die Uhr zu besorgen? Natürlich würde ich die Versandkosten übernehmen und ein kleines Dankeschön für Eure Mühe wäre auch drin.
Gruß
und danke für Eure Hilfe
ainstein
-
Hi,
mein Hai ist am Freitag gekommen. Etwas ramponierte OVP (Karton, nicht die Tonne) aber nagelneues Gerät (ohne Rechnung, aber was solls). www-Adresse habe ich vom Verkäufer keine. Wer aber seine Handynummer will soll mir eine PN schicken.
Gruß
ainstein
-
-
Hi,
ich habe gerade einen nagelneuen Hai für 105 Euro inkl. Versand über die D1-Gebrauchthandybörse geordert. Der Verkäufer sagte mir das er noch mehr davon hat. Laut seiner Auskunft ist er ein Hochwassergeschädigter (Dresden), der jetzt dringend Kapital braucht und die Geräte deshalb preisgünstig verkauft.
Gruß
ainstein
-
-
-
Hi,
schau mal in die D1 Gebrauchthandybörse rein. Da gab es am Wochenende noch ein neues R310s für 100 Euro. Ist ein guter Preis für ein wirklich sehr robustes Gerät.
ainstein
-
Hi,
kurz zur Info: Der Kaufhof (Bonn) bietet in seinem aktuellen Flyer den Palm m105 inkl. Tasche und zwei farbigen Wechselcovern für 99 € an.
Gruß
ainstein
-
Hi GrommitTom,
für 100 Euro nehme ich eines von Dir. Das ist ein verbindliche Zusage.
Gruß ainstein
-
Hallo,
ich würde auch eins nehmen. Bitte eine PN falls jemand hinfährt.
Gruß
ainstein