Hi,
ist noch zu haben. Und jetzt zum Schleuderpreis von 200 Euro.
Gruß
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist noch zu haben. Und jetzt zum Schleuderpreis von 200 Euro.
Gruß
ainstein
Hallo,
ich verkaufe einen Nokia E90 Communicator in schwarz. Es handelt sich um ein nur kurz getestetes Austauschgerät in Neuzustand. Das Gerät ist brandingfrei. Es besitzt die neue Tastatur und die aktuellste Firmware ist installiert. Preis VB 240 Euro
ainstein
Hi,
noch zu haben. Preis ist VB.
Hallo,
ich verkaufe ein Netbook Eee PC 1002HA in Neuzstand. Das Gerät ist knapp 2 Jahre alt, wurde aber kaum benutzt und lag ausschließlich als PC-Ersatz im Schreibtisch. Es sieht daher aus wie gerade ausgepackt. Technisch ist es natürlich auch einwandfrei. Die Originalverpackung und das Zubehör sind selbstverständlich ebenfalls dabei.
Das Besondere an diesem Gerät ist sein edles 'Outfit' in dezentem Edelstahl.
Der Neupreis lag bei 400 Euro. Ich hätte jetzt gerne 250 Euro inkl. versichertem Versand dafür.
Bitte keine Tauschangebote.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
nimm das E71. Es ist erstklassig verarbeitet - besser als E5 und E72 - und die technischen Unterschiede sind nur marginal.
Hi,
ich kann dir nur das LG GD880 mini ans Herz legen. Ein gut ausgestattetes und top verarbeitetes Gerät. Und schon ab 160 Euro zu bekommen.
Gruß
ainstein
Für mich bitte
handyblach
eintragen.
ainstein
Hi,
so, das Gerät ist noch zu haben. Jetzt für 140 Euro inkl. Versand.
Gruß
ainstein
Hi,
ich verkaufe ein fast neues Nokia E66 in steel-grey. Es handelt sich um ein Ausstellungsstück ohne Gebrauchsspuren mit Rechnung und zwei Jahren Gewährleistung. Das Gerät wird in einer neutralen Verpackung mit unbenutztem Zubehör geliefert. Preis 150 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich verkaufe ein fast neues Nokia E66 in steel-grey. Es handelt sich um ein Ausstellungsstück ohne Gebrauchsspuren mit Rechnung und zwei Jahren Gewährleistung. Das Gerät wird in einer neutralen Verpackung mit unbenutztem Zubehör geliefert. Preis 160 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein