Hi,
noch zu haben. Nur Mut, wir werden uns schon einig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
noch zu haben. Nur Mut, wir werden uns schon einig.
Hi,
ist noch zu haben. Preis ist verhandelbar und Tauschangebote auch willkommen.
Hi,
ich verkaufe ein Samsung Wave in ebony-grey mit Rechnung vom 22.07.2010. In OVP mit Standardzubehör. Das Gerät wurde nur kurz getestet und ist in Neuzustand.
Festpreis 230 Euro inkl. versichertem Versand. Bitte keine Tauschangebote.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich verkaufe einen fast neuen E90 Communicator in black in OVP mit Standardzubehör. Das Gerät wurde nur sporadisch genutzt und ist in Neuzustand.
Festpreis 350 Euro inkl. versichertem Versand. Bitte keine Tauschangebote.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
gerade kam 'ne mail von pdassi/smartsam hereingeschneit. Profimail für 14,99 €.
Hi,
kannst du mir ein Angebot für folgende Kombination machen?
Optionen 3+4 mit Rufnummernportierung (von simyo) mit SE W595 in pink oder flower.
Danke und Gruß
ainstein
Hi, könntest du mir bei Abschluss der SMS Allnet Flat und der Allnet 50 den Preis für ein W595 (pink und flower) nennen? Zudem würde mich die Höhe einer Auszahlung bei dieser Kombination interessieren.
Schick mir doch bitte eine PN!
Danke und Gruß
ainstein
Hi
ist noch zu haben.
Hi,
ich verkaufe mein iPhone 3GS. Es handelt sich um ein EU-neverlocked Gerät in black mit 16GB und OS 3.1.3.
Ich habe das Gerät vor 2 Wochen von einem Händler in Berlin gekauft. Das iPhone hat lediglich die unvermeidbaren kleinen Gebrauchsspuren. Technisch ist es natürlich völlig einwandfrei. Es wird geliefert in der Originalverpackung mit Standardzubehör und Rechnung.
Der Festpreis liegt bei 500 Euro inkl. versichertem Versand.
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
ainstein
@ ashop.tv:
Dann gib mir doch mal ein paar Sonyericsson und Samsung-Preise bis ca. 30 Euro mit den Optionen 3+4 ohne HW5.
Danke!