-
Hi Zusammen,
hätte da mal ne Frage.
Habe im Iphone zwei Exchange accounts (einmal privat und einmal den Firmenaccount). Was mich ein wenig stört ist das ich nur ein Icon für beide mail accounts habe. So muss ich nämlich immer über drei Klicks von einem Mail account zum anderen wechseln und weiß auch bei neu ankommenden mails erstmal nicht ob sie an den Privaten- oder Firmanaccount gingen.
Vieleicht hat ja jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann - googlen hat mir bisher leider nicht wirklich weitergeholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Nochmal ne andere Frage hierzu. Und zwar wollte ich heute Guthaben bei Vodafone per Hotline auf eine andere Karte übertragen lassen. Bei 3 Anrufen wurde mir aber jeweils gesagt, dass ich die Karte vor der Übertragung erst mal kündigen müsste.
Bislang ging das ganze auch ohne Kündigung (zuletzt am Montag). Ist das mit dem vor dem Übertragen erst kündigen neu?
Geldwäsche?
(sorry den konnte ich mir nicht verkneifen)
-
Vieleicht ist ja das was für Dich (meines Wissens im D-Netz)
http://sites.klarmobil.de/aktionen/index.php?pid=72938
-
Lade doch einfach so wie von Symio vorgeschrieben die 15 Euro auf.
Sobald Du die Karte dann wieder verwenden willst (und dann wahrscheinlich portierst) kannst Du Dir mit der Kündigung ja Dein Guthaben auszahlen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Gerademal ein Monat getestet.
Abgesehen davon gibt es 4 Freikarten und da wird ja wohl erlaubt sein 4 mal das gratis zu testen.
Mir sowas von egal was andere und wie andere denken.
o2 wird und hat auch schon bei einigen nach kurzer Zeit gedrosselt.
Ziehe mir den Schuh nicht an jetzt so abgestempelt zu werden.
Never
Alles anzeigen
Richtig erlaubt ist wohl alles was nicht verboten ist.
Aber ob es im Sinne des Erfinders ist???
Leute wie ich zahlen am Ende was Du Dir durch "Schnorren" erschlichen hast.
Wenn Du selbst bei o2 bist (Post oder Prepaid) dann gilt das auch für Dich!
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Wie wahrscheinlich ist dann daß o2 die Aktion mit den kostenlosen Freimonat Internet Pack M verlangert über den 31.03.2010 hinaus?
Dann würde sich das mit der Freikarten Bestellung nochmal lohnen.
Noch mehr wenn die mal den neuen Kostenairbag von 40 EUR aus der einmaligen Aktion anbieten für die Freikarte.
Sei froh das es das Angebot überhaupt gibt!!!
Immer diese "ich will alles kostenlos haben und noch mehr" Leute - zum kotzen.
Diese Aktionen sind dafür gedacht den Service zu testen und - logischerweise - bei Gefallen danach zu buchen. Solche Ausnutzer wie Du wohl einer bist machen solche Aktionen für die Zukunft unwahrscheinlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Sneets
Na dann gehörst du zu den Glücklichen
Als ich bei meinen Einrichtungstests Push deaktivierte, war das Gerät nach einer Minute merklich kühler.
Dann will ich auch mal 
Push und 3G sind bei mir an und ich habe nen google Konto per exchange eingerichtet.
Der Akku hält auch bei starker Nutzung (telefonie, surfen) mindestens einen Tag durch und warm wird es nur wenn ich lange surfe.
Sehr komisch das es hier so viele unterschiedliche Verhaltensweisen bei push gibt :-/
-
Zitat
Original geschrieben von toppo29
ok, ich meinte allerdings die SMS in weltweite Netze oder nur innerdeutsch:-)?
Du kannst die SMS zwar von überall versenden, sie gelten allerdings nur ins Deutsche Mobilfunknetz.
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Muss, oder kann, ich den Annäherungssensor irgendwie einstellen?
Weil bei mir bleibt das Display an wenn ich das iPhone aufs Laken lege.
Wenn ich telefoniere funktioniert der Sensor und das Display schaltet ab wenn ichs ans Ohr halte.
Hast evtl. vergessen das zweite mal auf "ok" zu klicken?
-
Häng mich hier mal dran da ich das Problem auch habe.
Es gibt zwar in Cydia einen Fix dafür doch dieser war für mich nicht akzeptabel.
Er hat zwar die Meldung verhindert doch wenn das Iphone gesperrt ist und ich den Bildschrifm angemacht hab, wurden mir keine verpassten Anrufe mehr angezeigt (erst nach dem entsperren).
Bin also auch für Tips dankbar...