-
Bzgl. des o2 Commnication Centers kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Meines Wissens bietet es aber keinen Push Service.
Google nutze ich nun seit dem es offiziell Push bietet und hatte (ausser in der Anfangsphase) nie Probleme. Emails, Kalendereinträge werden sofort und ohne eine nenneswerte Verzögerung sofort synchronisiert. Schätze mal das da das Problem eher an Deinem Nokia liegt!?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das 2G ist von 2007 - ein altes Gerät, das vermutlich schon etliche Gebrauchsspuren hat. Ist da eine Eur 100,- teure Ledertasche wirklich noch sinnvoll? :confused:
Sehe ich genauso.
Selber habe ich (zwar für 3GS aber gibts ja auch für 2G) diesen "Lederaufkleber"
Habe mittlerweile schon den dritten drauf da er nicht ewig hebt. Das Handy (gerade wenn es hinten schon viele Gebrauchsspuren hat) sieht dadurch aber viel wertiger & neuer aus.
Kostenpunkt bei ebay sind um die 10 Euro. (Drauf Achten das Du eine mit einem 3M Klebestreifen kaufst da diese sich super ablösen lassen wenn die Matte mal ausgetauscht werden soll).
http://www.hardce.com/product_en_iphoneaccessories_imat.html
-
Zitat
[i]
Zugegeben frech, aber machbar...
Frech ist hier m.E. ein bisschen arg nett ausgedrückt!
-
Nein geht nicht (auch nicht das erneute buchen).
-
push
- Uncharted 2 ist übrigens mittlerweile weg.
Preisupdate:
- Need for Speed undercover --> 18 Euro incl. Versand
- Midnight Club Los Angeles --> 18 Euro incl. Versand
-
Kurz und knapp: Nein
Falls Du allerdings im Ausland auch online sein willst dann muss es auf "ein" stehen.
-
Hi,
kann euch heute folgende Spiele anbieten:
- Uncharted 2 --> 42 Euro incl. Versand
- Need for Speed undercover --> 22 Euro incl. Versand
- Midnight Club Los Angeles --> 22 Euro incl. Versand
- evtl. noch weitere Spiele (kommt drauf an ob sie nun anderweitig schon verkauft wurden)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Dafür kennt k770i sich offensichtlich mit flashen aus... :top:
Aber anscheinend nicht wenns ums besagte Handy geht - sonst würde er hier nicht so einen dicken machen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Vilureef
Kann ich bestätigen, aber nur für gestern, heute alles wieder normal. Ist auch noch nichts zurückgebucht worden. :top:
Betonung liegt auf "noch" morgen ist auch noch ein Tag 
-
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht aber dann muss ich pushdienste aktivieren und die saugen bei mir igendwie abartig Akku.
Zudem: Gibt es überhaupt ein mail app im appstore mit dem exchange funktioniert?