-
Wie gut ist denn dein Empfang an dem Ort wo es über Nacht liegt?
Ich habe z.B. das Problem das sich in meinem Gebiet 4 Sendestationen überschneiden. Somit wechselt das Gerät ständig zwischen diesen hin und her --> ergo: Der Akku wird extrem beansprucht.
Könnte das evtl. auch dein Problem sein?
-
sorry falscher thread...(bitte Beitrag löschen
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Im Gegensatz zu Dir glaube ich nix, sondern weiß es.
Na wenn dem so ist, warum quatschst Du uns hier dann eigentlich voll? Geh zum Frühsör, da haben Deine Statements evtl. noch nen Unterhaltungsrestwert...
BTT: Bei o2 gibt es - im Gegensatz zu Timo Beil - nachwievor keinen Aufladehöchstbetrag.
jüngste Quelle: o2 Prepaid Kundenbetreuung, via 0179-55282
Nur weil man seine Quelle nicht preisgeben mag ist die Info gleich falsch?
Top Einstellung!
Zum Glück sind die Agents auch immer so nah an der Technik die verwendet wird...
-
Zitat
Und ich heiße Mannpfred €infach und futtere grasgrüne SIM-Karten zum Frühstück...
Glaub einfach was Du meinst.
Ich weiß das so ist, eine Quelle mag ich aber nicht angeben...
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Wer sagt das ? 
Ich, Du kannst es gerne versuchen und meine Aussage danach bestätigen...
-
Zitat
Servus,
der illustren Highscore-Abteilung schließe ich mich mal an und bestätige, dass ein vierstelliger Betrag ohne Probleme möglich ist.
BTW: Irgendwann möchte ich ne LOOP frei nach dem Motto "Die wertvollste Prepaidkarte der Welt" mal mit nem fünfstelligen Betrag aufladen (und anschließend natürlich kündigen/wieder auszahlen lassen) - wer hat Lust mitzumachen? :cool:
Grüße,
mANoLo
Alles anzeigen
Geht nicht. Aufladen kannst Du max irgend was unter 500 Euro (also echtes Aufalden).
-
Re: Opera mini 5
Zitat
Original geschrieben von Sunao
Opera mini 5 ist jetzt im app store endlich 
hab schon gedacht deine Nachricht wäre schon wieder ne Verarsche aber NEIN, er ist tatsächlich verfügbar. Wie geil ist das denn????
*freu* *freu* *freu*
-
Meines Wissens ist der Bericht in Teltarif nicht korrekt da es die Flat nicht gibt wenn man ne Prepaid Karte in einem o2 Shop holt sondern nur in z.B. einem Media Markt
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
@ lalamite
Ich geh mal fest davon aus, sollte Opera zugelassen werden, wird Apple die User sicher ne Weile zappeln lassen, um so das Iphone immer mal wieder ins Gespräch zu bringen in den Medien ... 
Da magst Du wohl Rech haben....
....aber das beantwortet leider immer noch nicht meine Frage :p
-
Zitat
Original geschrieben von drago
In dem Timer fehlt noch "years"...
Aber jetzt mal ernsthaft.
Hat jemand ne Ahnung wie lange der Approvalprozess bei Apple in der Regel dauert?
2 Tage? 2 Wochen? 2 Monate?