Beiträge von lalamite

Wie gut ist denn dein Empfang an dem Ort wo es über Nacht liegt?

Ich habe z.B. das Problem das sich in meinem Gebiet 4 Sendestationen überschneiden. Somit wechselt das Gerät ständig zwischen diesen hin und her --> ergo: Der Akku wird extrem beansprucht.

Könnte das evtl. auch dein Problem sein?

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Im Gegensatz zu Dir glaube ich nix, sondern weiß es.

Na wenn dem so ist, warum quatschst Du uns hier dann eigentlich voll? Geh zum Frühsör, da haben Deine Statements evtl. noch nen Unterhaltungsrestwert...

BTT: Bei o2 gibt es - im Gegensatz zu Timo Beil - nachwievor keinen Aufladehöchstbetrag.
    jüngste Quelle: o2 Prepaid Kundenbetreuung, via 0179-55282

Nur weil man seine Quelle nicht preisgeben mag ist die Info gleich falsch?
    Top Einstellung!

Zum Glück sind die Agents auch immer so nah an der Technik die verwendet wird...

Geht nicht. Aufladen kannst Du max irgend was unter 500 Euro (also echtes Aufalden).

Re: Opera mini 5

Zitat

Original geschrieben von Sunao
    Opera mini 5 ist jetzt im app store endlich :)

hab schon gedacht deine Nachricht wäre schon wieder ne Verarsche aber NEIN, er ist tatsächlich verfügbar. Wie geil ist das denn????

*freu* *freu* *freu*

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    @ lalamite

Ich geh mal fest davon aus, sollte Opera zugelassen werden, wird Apple die User sicher ne Weile zappeln lassen, um so das Iphone immer mal wieder ins Gespräch zu bringen in den Medien ... ;)

Da magst Du wohl Rech haben....

....aber das beantwortet leider immer noch nicht meine Frage :p

Zitat

Original geschrieben von drago
    In dem Timer fehlt noch "years"...

Aber jetzt mal ernsthaft.
    Hat jemand ne Ahnung wie lange der Approvalprozess bei Apple in der Regel dauert?

2 Tage? 2 Wochen? 2 Monate?