Beiträge von lalamite

Zitat

Original geschrieben von sope
    nein

Nicht ganz richtig.

Wenn die Bedienungshilfen aktiviert werden (VoiceOver) liest das Iphone auch SMS vor.

Allerdings wird dann alles vorgelesen - also auch wenn Du im Home-Screen durch die Icons zappst usw.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Du wiedersprichst dir im Satz, was meinst du nun? ;)

Aber zur Bezahung mit Paypal, als Käufer nutze ich es, als Verkäufer möglichst nicht, denn die Gebühren sind krass.
    Zudem noch die Ebay Provision und ggf. Gebühren (je nach Gestaltung der Auktion).

Hab auch erst gedacht das er sich widerspricht.
    Aber wenn Du es auf Verkäufersicht siehst dann passt es.
    Als Verkäufer hast Du dein Geld sicher wenn der Käufer per Banküberweisung zahlt.
    Bei Paypalzahlung besteht die Gefahr das das Geld im nachinein wieder "storniert" wird.

cheers

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    geht soweit ichw eiß mit nem programm bei jailbreak aus cydia

Das kann nicht Dein / Apple's Ernst sein oder?

Wenn dem wirklich so wäre....mal wieder keinen Meter mitgedacht Apple!!!

Hi Zusammen,

wenn ich z.B. eine HP-Addy in Safari eintippe gibt es ja rechts unten den Button ".com".
    Ist es nicht möglich diesen in ".de" zu ändern?

Wenn ich auf dem Button lange draufbleibe bekomme ich ne Liste mit Domainänderungen, unter anderem auch .de doch das dauert so lange da kann ich es auch direkt eintippen.
    Leider merkt sich das iphone das aber auch nicht wenn ich oft .de ausähle.

Hat jemand ne Idee?

Hallo Zusammen,

verkaufe zwei Airport Express Basisstationen.
    Sind die aktuellen die auch im Wlan N Standard funktionieren.
    Rechnung von Apple (31.03.2009) gibt es natürlich auch mit.
    Somit habt ihr noch ca. 21 Monate Garantie.

hier mein ein Beispielbild...denke aber Ihr wisst wofür man diese gebrauchen kann.
    Da ich nun doch auf Windoof umsteige kann ich sie leider nicht mehr verwenden.

Für die "noch" unwissenden hier ein Auszug der Apple Homepage:
    Die neue AirPort Express Basisstation jetzt mit 802.11n Funktechnologie. Richten Sie zu Hause im Nu ein Funknetzwerk ein. Hören Sie Ihre iTunes Musikbibliothek zu Hause in jedem Zimmer. Verwenden Sie einen USB-Drucker gemeinsam mit anderen - ohne störende Kabel. All das mit der neusten Funktechnologie.

Preis pro Stück: 65 € + Versand nach Wahl oder Übergabe in München
    Die Geräte sind absolut neuwertig.

Mehrfache Einträge in der Vertrauenliste & 100% positives Ebay Profil vorhanden

cheers

Edith sagt:
    Die Geräte werden natürlich mit deutschem Stecker geliefert (hab auf die schnelle kein anderes Bild gefunden)

Edith nochmal:
    Habe auch noch einmal die "AirPort Express Connection-Kit für Stereoanlagen mit Monster Kabeln" welche ich somit natürlich auch nichtmehr brauche.
    Preis hierfür: 30 Euro + Versand (ebenfalls wie neu)

Zitat

Original geschrieben von trask
    einfach mal den lokalisierungsbutton drücken wenn deine position per gps / wps geortet wurde und schon dreht sich die map in die richtung in die du schaust bzw. dich bewegst.

cool funktioniert tatsächlich. Das ist doch schonmal ein Anfang.

Nun hoffe ich das bald Programme wie Wikitude bzw. Layar fürs Iphone rauskommen.

Hi,

verkaufe zwei Iphones (3GS) in der 32 GB Variante, schwarz.
    Beide sind selbstverständlich noch orginalverpackt und eingeschweißt.
    Es sind Modelle welche ich aus Italien habe. Rechnungskopie wird natürlich mitgeliefert.

Preis: 840,- Euro pro Iphone + Versandkosten

mehrfache Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.
    Abholung in München ist auch möglich

cheers