-
Hallo Zusammen,
da ich aktuell noch nichts gefunden habe dachte ich mir das ein Thread hier nicht schlecht wäre.
Bin auf der Suche nach Programmen die den Kompass im Iphone (3G S) nutzen.
Leider blieb meine Suche bisher ohne Erfolg.
Vieleicht kennt Ihr ja welche?
cheers
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Wie lang dauert Erfahrungsgemäß der Standartversand von Italien nach Deutschland?
Und womit lässt du verschicken?
Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Lasse das durch meine Eltern machen. Dhl gibts auch in Italien wenn mich nicht alles täuscht. Was es kosten wird kann ich wohl am Mittwoch berichten und wie lange es dauert hoffentlich am Fr/Sa 
-
Juhuu meine drei Iphones wurden nun - nachdem die erste Bestellung storniert wurde - auch verschickt (an eine italienische Adresse). Liefertermin 24.06.09
Somit wenn ich Glück habe am Wochenende hier bei mir daheim 
P.S. Übrigens...es kam keine Versandbestätigung via Apple. Somit lohnt es sich wohl ab und zu mal nach einem aktualisierten Status zu schauen.
-
Gibt es eigentlich eine Bestätigung per mail wenn das Gerät versendet wird?
Hab ja auch eine bekommen als sich der Status auf "versandbereit" geändert hat.
Wenn ich ne mal bekomme muß ich nicht jede Stunde auf apple nachschauen ob es nun endlich versandt wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
!!
Kannst du uns aber mitteilen falls du etwas neues herausfindest? Mich würde es brennend interessieren wieso Apple mehrere iPhone pro Haushalt nicht toleriert.
Habe nun nochmal bestellt.
Änderungen:
- Diesmal drei 32GB (vorher hatte ich drei 16GB bestellt)
- Als Rechnungsadresse habe ich diesmal auch die Italienische genommen (vorher meine Deutsche)
Nun habe ich die Bestätigung bekommen das die Lieferung versandbereit ist.
Lag dann wohl an der Rechnungsadresse - Vermutung...
-
Argh,
meine Bestellung wurde auch storniert...
Und das obwohl ich es nach Italien liefern lassen wollte 
Ob es daran liegt das ich gleich drei bestellt habe?
Die Hotline ist natürlich auch nicht erreichbar (ewig lange Warteschlange)
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Logg dich mal ein unter apple.de und schau mal ob dort was unter deiner Lieferadresse steht.
Bei mir steht in der Bestellbestäigung dadrunter nur <<ERMANY
wie gesagt ich habe es auf apple.it bestellt und wenn ich mich nun auf apple.de einlogge und die Versandadresse ändern möchte ist dort hard-coded "IT" eingetragen. Warum bei Dir Germany steht weiß ich nicht. Aber klingt ja gut 
-
Zitat
Original geschrieben von goshya
997TT
Lol, lustiger Beitrag.
Wann hat Apple schon mal Versandkosten in Rechnung gestellt.
Außerdem: Wenn ich italienisch kann und in deren italienischem Shop bestelle, können Sie ja nicht argumentieren, dass ich das ja eigentlich nicht hätte tun dürfen... (lustiger Gedanke: "Sie hätten nicht bei uns bestellen dürfen, das hätten Sie doch wissen müssen...
)
Ich denke, das schlimmste, was von Seiten Apples passieren kann ist, dass sie nicht liefern wollen.
Für mich wäre eher ein GAU, wenn sie versuchen nach Italien zu liefern und es dort ne ähnliche Adresse gibt und die das annehmen... (Will gar nicht dran denken...
)
Cheers
goshya
Alles anzeigen
Wie sollen sie es denn verhindern das Du bestellst?
Sie haben ja schließlich schon "Italy" fest eingestellt. Wenn Euch das nicht als "Warnung" reicht dann weiß ich auch nicht. Rechtlich seid Ihr auf jeden Fall nicht auf der sicheren Seite falls doch Kosten enstehen sollten....
Glücklicherweise kenne ich jemanden in Italien und habe mir somit die Bestellung mit dessen Adresse versehen und er sendet es mir nach DE.
Nichts desto trotz wünsche ich Euch natürlich das es klappt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Maarthok:
Ich werde es wohl dort bestellen, bei den Preisen. Ist doch echt geil.
Bin mit denen bereits per email in Kontakt.
Bad news:
1. Sie bekommen am Montag die Lieferung doch es sind bereits schon alle weg. Wann die nächste Lieferung kommt ist wohl ungewiss
2. Es gab wohl eine Ansage durch TIM das in der Anfangsphase die 3GS nur mit Vertrag verkauft werden sollen und erst Recht nicht ins Ausland versendet werden dürfen.
Jetzt heißt es wohl abwarten bis es ein update auf der Homepage gibt.
Kann es denn wirklich sein das nur ein italienischer Shop diese "Marktlücke" entdeckt hat und nach DE sendet?
-