Beiträge von lalamite
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow

Aufgebortes M600i mit 3.2 Megapixel Kamera.
Hoffentlich hat es WLAN.wenn sie jetzt noch das scrollrad auf die andere Seite verfrachten würden wäre es Top

-
-
Hi,
würde gerne mein W950i (wie neu, incl. OVP und sämtlichen Originalzubehör) gegen ein K800i James Bond Edition tauschen.
Zuzahlung eurerseits sollte obligatorisch sein.
Macht mir doch einfach ein Angebot.
mfg
lalamiteP.S Tausch entweder per Post oder Übergabe in München
-
Zitat
Original geschrieben von emperorrulez
Ich muss im Moment von servage abraten. Habe dort vor 1 Woche das 6 Monate Paket abgeschlossen und bis heute haben die es nicht geschafft meine neu registrierte Domain erreichbar zu bekommen. Sie wurde zwar registriert (DENIC) aber ist nicht erreichbar. Der Support (der zuerst immer prompt reagierte) meldet sich jetzt nicht mal mehr auf Nachfrage. Ziemlich unseriös soweit ich das im Moment beurteilen kann!Das ist natürlich unschön.
Allerdings hat bei mir damals alles perfekt und super schnell geklappt.
Wollte nur noch eine andere Meinung hinzufügen damit servage nicht durch eine Meinung schlecht da steht :top: -
Re: Betreibername für Nokia 6230i unter Klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von besign2
Halllo miteinander,vielen Dank ersteinmal für die Antwort. Das OPM2 ist gut aber ich möchte halt eben wenn ich telefoniere und zum Beispiel im grenznahen Bereich bin, wissen ob ich nun über Ausland oder über Klarmobil telefoniere. Und weil halt Klarmobil nichts schreibt, ist es eben blöd. Wie komme ich zu dieser Kennung?
Hey,
bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.
1. Siehst du wenn sich dein Handy in ein ausländisches Netz einbucht oben ein Dreieck (o.ä.)
2. Sobald sich dein Handy in ein einem ausländischen Netz befindet steht ja die Netzkennung des Providers im Ausland auf deinem Handydisplay.
Somit ist es total irrelevant ob man in deutschland sein stylisches "Klarmobil" sieht *g*
Cheers
lalamite -
sry bitte löschen...
-
Hi,
sorry der hoster hat das file wohl direkt wieder runter genommen.
Aber nun solltest du ihn ja haben
Cheers
lalamite -
Nun gut dann will mich mich auch mal anschliessen....
mein letzer Wagen: Seat Ibiza, TDI, Pumpe Düse, 100 PS (mit Chip 125 PS)

und mein Aktueller: Smart forfour Brabus, 177 PS, Leder, DVD-Navi uvm.

Cheers
lalamite