Beiträge von lalamite

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    was mich interessieren würde: ist denn Server zu Server transfer möglich? (FXP)
    Dann könnte man das auch als Backup Space nutzen.

Kann ich dir leider nicht sagen.

aber ich könnte dir kurzfristig einen ftp axx erstellen und dann kannst du es mal testen. würde mich auch interessieren.

Zitat

Original geschrieben von t68i uSeR
    .. okay,
    aber wie oben schon geschrieben habe ich dann in jedem Fall die vollen 250 gb als FTP-server, wo ich dann auch verschiedene Zugänge einrichten kann, richtig?

Jepp!

Zitat

Sorry fürs 3fach-gefrage, aber ich bin im Bereich Webhosting/FTP absoluter Newbie...

Wie ist das eigentlich mit dem Kündigen?
    Wenn ich jetzt den 6 Monatsvertrag nehme, kann ich dann nach 2 Monaten schon kündigen, wenns mir nicht passt?

Zitat aus den FaQ

Ne das geht natürlich nicht.
    Es gibt verschiedene Mitgliedschaftsmodelle.
    Wenn ich mich recht entsinne 1, Monat, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate.

Die Gebühre für die X Monate musst du dann im Voraus bezahlen. Ich habe 6 Monate genommen da ich somit keine Setup Fee zahlen musste.

VG
    lalamite

Zitat

Also das heisst, man kann sich die danzen 250 GB als FTP-Laufwerk in den Explorer einbinden, ordner erstellen usw... wie bei nem normalen FTP halt?

Welches Programm nimmst du denn für die Datensicherung?
    Weil das ganze mit FileZilla oder ähnlichem händisch rüberkopieren ist ja nicht grad das Gelbe vom ei^^

wie gesagt ich hatte damals diese programm.

Mittlerweile lade ich die Daten sporadisch über Smartftp / oder FlashFXP auf den Webspace.

Zitat

ich krame das hier nochmal hoch,
    weil ich auch auf Webspace-Suche bin.

Threadersteller, bist du immernoch so zu Frieden wie anfangs?
    Wie ist der Speed?

Speed ist beim download meist bei 300 kb/s
    beim upload habe ich bisher immer mein Upload Fullspeed (also ca. 75 kb/s) gehabt

Zitat

@all, wie läuft das dann ab mit der Datensicherung?
    Kann ich den Webspace als Netzlaufwerk verbinden und dann eine Backupsoftware verwenden, oder gibt es zur Datensicherung ein Tool von servage?
    Möchte das ganze halt überhaupt nicht für irgendwelche Websites o.ä. verwenden, sondern rein nur als "Online-Festplatte"

Danke für eure Hilfe :top:

Ich hatte mal ein prgramm welches ein "ftp-Laufwerk" (nenn es einfach mal so) in den explorer eingebunden hat. technisch gesehen hat das prog einfach eine ftp verbindung mit dem webspace hergestellt. Funktioniert aber super. Leider weis ich aber nicht mehr wie das prog heist.

P.s. mittlerweile sind es nicht mehr 110 GB sondern 250 GB für 6,35 (+MwSt.) :D

Hi,

habe eine PS2 slim in Silber welche ich verkaufen möchte.

Lieferumfang:
    - 1 PS2 slim silber
    - 1 Stromkabel
    - 1 Scartkabel
    - 1 Kontroller
    - 1 8 MB Memory Card
    - 1 Need for Speed Carbon
    - 2 SwapMagic3 Disc (einmal CD einmal DVD)

Weiteres Zubhör (bitte per pn erfragen)

Preisvorstellung bitte von euch.

Bei schneller Einigung und Paypalzahlung kann das Gerät noch am Montag versandt werden und wäre somit mit hoher Wahrscheinlichkeit vor Weihnachten bei euch.

mfg
    lalamite

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Dann hast du wohl leider ein Gerät mit Branding. Bei freien Geräten gibt es diese Option. Du kannst dein Gerät auch vom Branding befreien - allerdings ist dies rechtliche Grauzone und darf hier nicht besprochen werden. Sry.

Leider kenne ich keinen Java-Client für Yahoo. Für ICQ gibt es JIMM, falls das mal eine Option werden sollte.

Hey,

also ich habe ein ungebrandetes Gerät.
    Doch die Funktion ist bei mir auch nciht unter "Nachrichten" zu finden.
    Bei mir ist die unter "Dateimanager" und dann unter "Andere".

Vieleicht hast du das ja verwechselt!?

mfg
    lalamite