Hi,
bei Roaming werden von den meisten ausländischen Netzbetreibern nationale Freephone-Rufnummern wie gewöhnliche nationale Gespräche in Rechnung gestellt - und Pennymobil dürfte dies dann auch so übernehmen.
So long.
fruli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei Roaming werden von den meisten ausländischen Netzbetreibern nationale Freephone-Rufnummern wie gewöhnliche nationale Gespräche in Rechnung gestellt - und Pennymobil dürfte dies dann auch so übernehmen.
So long.
fruli
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
gilt das für die 123 build?
Ja.
Zitatwenn ich diese über meine 122 build installiere, sind alle menus schwarz und man erkennt nichts. braucht man einen clean install?
Kann schon sein - ich hab die 122 vorher gelöscht und im übrigen die 123 selbst gepatcht & installiert auf dem 6630.
So long.
fruli
Hi,
am Sonntag und Montag hatte der Opera-Mini-Proxy-Server Probleme - deshalb die vielen Fehlermeldungen beim Zugriff - mit der O2-Flat hat das nichts zu tun.
Es kommt vor, dass bei der Opera-Mini-Mod-Version die Standardsprache auf Russisch gestellt ist.
Das kann man dann ändern mittels 'Опции`-`Параметры`-`Общие`-`Язык`-`English`
So long.
fruli
Hi,
mit dem Java-Clienten (läuft auch auf Symbian-Handys und per Wap-Flat-Patcher gepatcht über die O2-Wap-Flat) alle Gespräche - mit dem Symbian-SIS-Clienten per Default nur Auslandsgespräche - das ist dort aber auch nur eine Konfigurationssache.
So long.
fruli
Hi,
wer sich dafür interessiert: der jajah-Java-Callback-Client läuft auch gepatcht über die O2-Flat: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2048875#post2048875
Diese Version (eigentlich nur für das 6230i zum DL bereitgestellt) sollte auf den meisten Nokia-Handys, die midp2 unterstützen laufen (incl. Symbian-Handys wie dem 6630):
http://rapidshare.de/files/348…-midp2-o2patched.zip.html
Bitte die Anweisungen in der Datei wichtig.txt des Archivs beachten (Anpassung der Jajah-Account-Daten in der jad-Datei notwendig)
So long.
fruli
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Nato Müsste wohl so gewesen sein , dass Victorvox tatsächlich reagiert hat auf die Beschwerden und T-Mobile das dann technisch umgesetzt hat oder ?
Sollte wohl so gewesen sein - ausschliessen, dass der ADAC auch zusätzlich direkt bei T-Mobile intervenierte, kann man natürlich nicht.
So long.
fruli
Re: Re: Kurzwahl und Sondernummern
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Rajkman
habe mich bezgl. diesem Problem mit dem ADAC in Verbindung gesetzt. Die haben sich sofort darum gekümmert.
:top: vielen Dank für die Mühe
ZitatDoch erst schien es so, als würde sich Penny Mobil querstellen.
Doch heute auf einmal kam wieder ne E-Mail von ADAC mit der Mitteilung, dass die Nr. 222 222 von allen Penny-Mobil-Karten aus, absofort erreichbar ist.
tja, die haben sich dann wohl doch überlegt, dass es eine sehr negative Publicity wäre, wenn der ADAC in der Motorwelt oder per Pressemitteilung vor den Prepaid-Karten von Pennymobil warnt, weil sie die wohl so ziemlich einzigen Karten wären, über die der ADAC nicht über seine normale Servicenummer erreichbar ist ![]()
So long.
fruli
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Der Client für Symbian ist als .sis-File realisiert und direkt für Symbian programmiert - nutzt also die UI von Series 60 und nicht etwa Java.
Das ist mir wohl bekannt, aber ich hab ja weiter oben geschrieben, dass ich gezielt trotzdem den Java-Clienten auf meinem Symbian-6630 installiert habe, weil ich den mittels O2-Wap-Flat-Midlet-Patcher Wap-Flat-kompatibel machen konnte.
Der SIS-Client (den ich zuerst installiert hatte) lässt sich i.ü. auch gar nicht sauber per Programmmanager deinstallieren - man muss händisch das entsprechende Andwendungsverzeichnis löschen. Auch andere Leute berichten davon im Jajah-Forum.
So long.
fruli
Hi,
im Java-Client kann man auf das Handy-Telefonbuch zugreifen und der Client unterhält auch eine Verlaufsliste der mit ihm gewählten Rufnummern, aus der heraus man Nummern auswählen kann.
Wenn man den Java-Clienten auf Symbian-Handys wie dem 6630 installiert hat, funktioniert natürlich auch Copy&Paste aus anderen Quellen.
Aus dem Client heraus kann man auch jederzeit sein aktuelles Jajah-Guthaben abfragen.
So long.
fruli
Hi,
ich hab nun den Jajah-Java-Clienten für das Nokia 6230i erfolgreich für die O2-Wap-Flat gepatcht mittels O2-Wap-Flat-Patcher und auf dem Nokia 6630 installiert - im Jajah-Account hab ich als mobile Telefonnummer die Homezone-Nummer eingetragen - funktoniert soweit ganz gut, nur ist im Menü des Java-Clienten anstelle der Menüpunkte "My Account", "Settings", "Help", "About" und "Exit" sechsmal "Schliessen" vorhanden - aber die Menüpunkte an sich funktionieren ![]()
So long.
fruli