-
Da kommt bestimmt bald n Video, wo n Baby das Teil mit Daumen und Zeigefinger zerbricht 
Ist schon echt krass, wie flach die Dinger mittlerweile sind.
Ich dachte, mein altes L6 wär flach, aber das Teil ist ja nochmal um die Hälfte dünner.
Warum sollte ein Handy gleichzeitig vibrieren und klingeln?
Entweder ich hör das Klingeln (dabei brauch ich kein Vibrieren) oder es soll nicht Klingeln, dann hab ich´s in der Tasche und merk das Vibrieren.
Ausserdem gibt´s Klingeltöne, bei denen das Vibrieren "integriert" ist, die funktionieren auch bei Samsung.
-
Von Motorola halte ich persönlich nicht mehr viel seit ich Besitzer des L6 bin / war. Verarbeitung war gut und es war auch ein Hingucker wegen den flachen Form, allerdings war die Software zum Haare ausreißen. Daswegen würde ich persönlich von Motorola abraten.
Die Nokia-Teile haben wohl auch teilweise große Verarbeitungsprobleme, ausserdem ist da kein echter Hingucker dabei. Würde ich auch nicht empfehlen.
Bleibt eigentlich nur noch Samsung und Sony übrig. Absolute Hingucker sind hier wohl:
- Samsung X830 (wegen der ausgefallnen Form)
- Samsung D900 / E900 (wirken sehr edel)
- Sony Z610i (sieht auch super aus und ist gut zu bedienen)
- Sony W880i (schön flach)
Zusätzlich wär auch das LG Shine ne Überlegung wert. Allerdings kann ich dazu nix sagen.
So, ich hoffe das hilft dir etwas.
Gruß Falster
-
Ok, permanent beleuchtete Uhrzeit haben eigentlich nur Klapphandys. Ich hab das Samsung E870 und hab ständig die Uhrzeit aufm Aussendisplay, was ich auch nicht mehr missen möchte. Hier ein Bild davon (weiter unten). Allerdings lässt die Sprachqualität etwas zu wünschen übrig.
Bei Barrenhandys wird auch ne Uhrzeit angezeigt, allerdings schaltet die Displaybeleuchtung ab und dadurch kann man z.B. Nachts ohne Tastendruck die Uhrzeit nicht ablesen.
Meine Empfehlung deshalb: Entweder n Samsung mit OLED Aussendisplay (E-Serie, Z-Serie) oder z.B. das Sony-Ericsson Z550i, was sogar ein Radio hat. Zusätzlich ne ordenliche Standby-Zeit (310 h) und Neupreis liegt bei moderaten 150 Euro (günstiger.de). Besser gehts glaub ich nicht.
Gruß Falster
-
Möglichkeiten gibts da schon ein paar:
-> Samsung Z-Serie (z.B. Z560, Z540, Z510, Z230, Z370...)
Sind alles kompakte Klapphandys mit Aussendisplay (permanente Uhrzeit) und UMTS.
Ohne UMTS gibts natürlich noch viele mehr, benutz einfach mal die Suche auf http://www.inside-handy.de/handy-finder/
Hilfreich wär natürlich, wenn du mal schreiben würdest, was dir ausser der Größe noch wichtig wäre.
Vielleicht hast du ja ein Preislimit, das schrenkt die Suche meist sehr ein 
Gruß Falster
-
Re: Wo Reparatur Siemens ME 45?
Zitat
Original geschrieben von tele1111
Hallo,
gibt es noch eine Möglichkeit, ein Siemens ME 45 günstig reparieren zu lassen?
An deiner Stelle würde ich mal eine Mail an BenQ schicken und fragen, was die Reparatur kostet bzw. wer das durchführen kann.
Zweite Möglichkeit: Geh zu einem Handyshop in deiner Nähe und frag da einfach mal nach.
Dritte Möglichkeit: Bei eBay gibts neue / aufbereitete ME45 ab 1 €.
Gruß Falster
-
Wie wärs denn mit dem Sony-Ericsson Z310i ? Wie du siehst, hat es extra LED´s auf der Oberseite zum Signalisieren von SMS, Anruf etc.
Samsung Handy´s mit permanenten Aussendisplay (z.B. E770, E870,..) haben den Nachteil, dass sie keine verpassten Anrufe signalisieren, sondern nur eingegengene SMS.
Leider ist es bei den meisten Klapphandy´s so, dass SMS und Anrufe im Aussendisplay angezeigt werden, dieses jedoch nach kurzer Zeit schwarz wird.
Gruß Falster
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
...aber ist wohl eher kein Einsteiger Handy mehr.
Das nicht, aber es erfüllt alle Kriterien und der Preis ist ja laut Suchanfrage egal. Also könnte es durchaus in Frage kommen. Schöne, große Tasten sind bei Klapphandys ja eher selten (leider).
Tip an hermia: Am Besten die Mutti mal in den nächsten MediaMarkt (oder so) schleifen und sie ein paar Handys in die Hand nehmen lassen. Hab ich mit meiner Mutter auch gemacht, als sie auf der Suche nach ner Digicam war...
-
Re: suche Musik Handy
Zitat
Original geschrieben von edder
Ps.eine Page im Web wo man nach merkmalen suchen könnte währe auch super....
Hier wirst du fündig !
Viel Spaß beim suchen...
Gruß Falster
-
Was mir spontan einfällt:
- Siemens M(E) Serie (ME45 besonders...gut & zuverlässig)
- Nokia 5140
- Nokia 5100
-
Das SE Z610i gibts auch in nem Rot-Ton (oder eher Rosa). Es hat zur Abwechslung schöne große Tasten ...
http://www.inside-handy.de/han…0i/datenblatt/1136-1.html