40 serien modelle
Welche Modelle außer 7373 gehören noch zur 40-er Serie?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
40 serien modelle
Welche Modelle außer 7373 gehören noch zur 40-er Serie?
MfG
N72
Danke! Ich sehe dass es dort überhaupt mehr Handys zu Verfügung stehen, als in DE. Und soweit ich weiß die Preise fürs telefonieren sind in AU auch kleiner, als in DE (habe Freundin in Wien). Da haben die Österreicher wohl mehr Glück!
N72
Hallöchen ![]()
Danke, das Handy ist gut. Nur warum gibt es das nicht auf der deutschen homepage von nokia? In USA habe ich das Handy gefunden :confused: Und im Internet kann man das erwerben... Komisch
5700 & 7373
Hallo Leute, danke für eure Beiträge!
Den
5700 habe ich auch schon auf der homepage von nokia gesehen. Aber die Music ist mir nicht wichtig. Und das Handy finde ich nicht so.
Mir haben N76 oder 7373 sehr gut gefallen. N76 ist flach und L'amour Serie ist eben sehr weiblich.
Wenn der 7373 wirklich die Tastensperre mit Passwortabfrage hätte, würde ich das sofort nehmen. Aber ich habe hier im Forum nach info gesucht und habe gelesen, dass es so eine Sperre nur bei Handys mit Symbian gibt ![]()
7373
Sorry
Ich wollte den Stolz von deinem N73 bestimmt nicht verletzen :p
7373
Viele Nokia Series 40 Modelle und auch das Nokia 7373 hat unter Nokia > Menü > Einstellungen > Telefon eine Sicherheits-Tastensperre.
Ist die auch mit Zeit? Obwohl die Zeit wäre nicht wichitg.
Hauptsache ist, dss kein anderer, der das Passwort nicht kennt, das Handy auch nicht benutzen kann (z.B. sms, notitzen lesen)
Symbian
Ja, Telefonsperre habe ich auch jetzt beim K750i. Nur ich möchte eben die, die bei Symbian Handys mit Zeit eingestellet wird. Dass man das Handy z.B. nach einer Minute nur nach Passworteingabe benutzen kann. Gibt es so was bei Handys ohne Symbian?
Dazu kann ich auf einem Handy ohne Symbian keine zusatzliche Programme installieren. Ich habe z.B. Tom Tom auf CD's mit Installation und Karten für Westeuropa. Dann könnte ich das Navi auch installieren. Ich hätte das schon gerne richtig Bildern, 3D usw.
7373
Hi, die N76 habe ich auch schon im Internet gesehen, der einzige Nachteil ist: sie ist noch nicht im Handel, damit ich sie mir ansehe.
Mit Symbian möchte ich z.B. Tastensperre mit Password haben oder Navi draufspielen...
nokia 7373
Oder anderes gefragt: gibt es ein hübsches Handy mit Symbian? (Habe grad auf der nokia Seite gesehen, dass 7373 kein Symbian hat
)
Hallo zusammen! Ich habe viel in diesem Forum gelesen, schreibe aber zum ersten mal selbst. Die frage ist für mich von Bedeutung, da ich kein falsches Model zwei Jahre lang nutzen möchte...
Also kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob 7373 wirklich ok ist?
Ich meine so was wie Betriebssystemabstürzte bei vielen Fotos usw.
Danke!
P.S. Bin eine Frau und möchte was hübsches, aber funktionsfähiges haben :p
Jetzt habe ich Ericsson K750i und bin sehr zufrieden mit der Funktionalität(Fotos!), nur Symbian fehlt eben.