Was ist mit Nokia 7373?

• Was hällst du vom 5700 (siebenundfünzighundert)?

Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben das es S60 hat und mit dem rot-weiß ist es ziemlich weiblich wie ich finde!

Kommt allerdings erst demnächst.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
      aikoN_Nokia:
    nope, ist schon erhältlich... ;)
    Und ja, es hat S60 und eine recht schnelle CPU (369MHz)

Soviel zum Thema Nokia und aktuallität der Page ;)

Danke für die Info.

nastja

Und mit dem 5700 hast du auch noch ein recht taugliches Musicphone.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• 5700 & 7373

Hallo Leute, danke für eure Beiträge!

Den ;) 5700 habe ich auch schon auf der homepage von nokia gesehen. Aber die Music ist mir nicht wichtig. Und das Handy finde ich nicht so.
    Mir haben N76 oder 7373 sehr gut gefallen. N76 ist flach und L'amour Serie ist eben sehr weiblich.

Wenn der 7373 wirklich die Tastensperre mit Passwortabfrage hätte, würde ich das sofort nehmen. Aber ich habe hier im Forum nach info gesucht und habe gelesen, dass es so eine Sperre nur bei Handys mit Symbian gibt :(

• Und das N72? Das gibts auch in rosa!

Zitat

• N72

Hallöchen :)

Danke, das Handy ist gut. Nur warum gibt es das nicht auf der deutschen homepage von nokia? In USA habe ich das Handy gefunden :confused: Und im Internet kann man das erwerben... Komisch

• Dass ist so, weil es das N72 in Deutschland nicht gibt, aber in Österreich kann man es kaufen, schau einfach mal bei geizhals und lass in der EU suchen, da findest du es für ca. 270 wenn ich mich nicht täusche ;)

• N72

Danke! Ich sehe dass es dort überhaupt mehr Handys zu Verfügung stehen, als in DE. Und soweit ich weiß die Preise fürs telefonieren sind in AU auch kleiner, als in DE (habe Freundin in Wien). Da haben die Österreicher wohl mehr Glück!

• Zitat

Original geschrieben von nastja
    ich möchte eben die, die bei Symbian Handys mit Zeit eingestellet wird. Dass man das Handy z.B. nach einer Minute nur nach Passworteingabe benutzen kann.

Nokia 7373 > Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Automatische Tastensperre > Ein > 5 Sekunden bis 1 Stunde.

Zitat

Dazu kann ich auf einem Handy ohne Symbian keine zusatzliche Programme installieren.

Wie kommst Du darauf? Siehe die Verweise in meiner ersten Antwort.

Zitat

Wenn der 7373 wirklich die Tastensperre mit Passwortabfrage hätte, würde ich das sofort nehmen.

Saug Dir das Handbuch bei Nokia. Da steht das drin. Da habe ich das her und nutze das auch in meinem Nokia Series 40 Modell:
    Nokia 7373 > Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Sicherheits-Tastensperre > Ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!