erledigt
Beiträge von *T.R.*
-
-
Wäre toll wenn man mich mal in die Liste aufnehmen könnte.
Ich habe folgende Kauf- oder Tauschpartner die dann auch direkt bei mir eingetragen werden können:
Bjoernyy
CK1
GUunn
IntoXiquÉ
n3o
TweetSo, das sind die an die ich mich auch erinnern kann. Ich weis das ich noch mit vielen anderen hier gehandelt habe. Also, wenn sich jemand erinnert mal ein Geschäft mit mir abgeshclossen zu haben, kurz bescheid sagen. Ich denke dann erinnere ich mich auch wieder...
-
Ich suche eines der oben genannten Handys. Möglichst ohne Gebrauchsspuren oder Branding. Am liebsten natürlich mit Ovp, Rechnung usw.
Wie immer spielt aber der Preis aber die Hauptrolle. Also, bietet mir einfach mal alles an.angebote an torben.retzke@gmx.net oder per pm.
-
erledigt
-
-
Hi!
Biete ein JVC KD-SH99r Autoradio an. Das Gerät ist knapp 2 Jahre alt. Funktioniert aber einwandfrei. Komplett mit allem Zubehör (Kabel, Anleitung, Fernbedienung usw.) und OVP. Die Rechnung ist mir leider abhanden gekommen.
Technisch wie optisch super Zustand. Einzige Ausnahme: der Lautstärkenregler weisst Gebrauchsspuren auf.Dachte so an 175?. Gerne auch Tausch gegen irgendetwas.
Angebote per pn oder an torben.retzke@gmx.net -
Frag mal bei http://www.kartus.de nach. Der kann sicher einiges besorgen, auch wenns nciht auf der Seite zu finden ist. Kann aber nicht ganz billig sein... je nachdem was du suchst...
-
Ist das jetzt ein Scherz oder wirklich ernst gemeint?
Falls letzteres:
Der Air Max 97 ist schon noch ein aktuelles Model. Aber relativ schwer zubekommen. Also, je nach Farbe und Größe und vor allem zu einem vernünftigem Preis. Ebay dürfte da wirklich am besten sein, wenn man keinen entsprechenden Outletstore vor der Tür hat. Dürfte doch sehr viel billiger sein als in einem OnlineShop. Muss man halt ein wenig Geduld haben. Oder mal Anbieter wegen anderer Größen und Farben anschreiben. Aber die gibts dort auf jeden fall recht häufig immer mal wieder.
Edit: Hier gibts den noch. Auch viele wietere Modelle. Aber die Preise sind nicht unbedingt so super.
-
-
Ich biete hier folgende Inline Skates des Herstellers K2 an:

Ich denke das Model heisst Flight76. Die Skates sind schon ein paar Jahre alt. Neupreis lag bei 399,- DM. Sind aber ganz ganz wenig benutzt worden und stehen seit über 3 Jahren im Keller. Ein paar Gebrauchsspuren haben die Skates natürlich trotzdem.
Also, bei Interesse pm oder email (torben.retzke@gmx.net) mit eimner ungefähren Preisvorstellung an mich.
Edit: Größe ist 13 bzw. 48
70? + versandkosten