Beiträge von *T.R.*

Also, da ich grade ein wenig Geld benötige muss ich mich leider von ein paar meiner Schuhe trennen.

Ich biete daher

1 Paar Nike Shox VC in Carolina/weiss Größe 13

Wurden nur einmal auf einem Turnier getragen, daher ein paar Spuren. Ansich ist der Schuh aber absolut neu, nie draussen gertragen usw... 100%
    65?

And1 The Quest in weis/blau und Größe 13.

Wurde etwa 10 mal zum Streetball getragen. Hat also entsprechende Spuren. Ein paar Spuren am Obermateial und auch an der Sohle. Kann aber noch gut getragen werden. Nicht mehr neuwertig aber auf jeden fall noch gut zum spielen. Keine Beschädigungen oder dergleichen.
    25?

Wenn jemand Interesse an einem der Paare hat, bitte bei mir melden. Einfach mal ne preisvorstellung angeben. Angebote bitte an torben.retzke@gmx.net

Edit: Biete weiterhin noch 2 paar Kobetwo an. Beide neu und ungetragen.
    Ein Paar in schwarz und Größe 11,5 und ein weißes Paar in 13,5. Beide Paare sind absolut neu und ungetragen.
    je 60?

zu allen preisen kommen noch die versandkosten hinzu.

Ich biete hier folgende Inline Skates des Herstellers K2 an:

Ich denke das Model heisst Flight76. Die Skates sind schon ein paar Jahre alt. Neupreis lag bei 399,- DM. Sind aber ganz ganz wenig benutzt worden und stehen seit über 3 Jahren im Keller. Ein paar Gebrauchsspuren haben die Skates natürlich trotzdem.

Also, bei Interesse pm oder email (torben.retzke@gmx.net) mit eimner ungefähren Preisvorstellung an mich.

Edit: Größe ist 13 bzw. 48

Also, da ich grade ein wenig Geld benötige muss ich mich leider von ein paar meiner Schuhe trennen.

Ich biete daher

Weiterhin ein paar dessen Name ich nicht weis:

Farbe Schwarz weis, Größe 13.
    2-3 mal getragen. keine großartigen spuren. Sohle hat keinen abrieb. 100% in ordnung . würde fast neuwertig sagen
    45?

1 nike uptempo (kenne den genauen namen nicht).

ebenfalls schwarz/weiss und größe 13. auch absolut guter zustand wie der vorherige.
    45?

1 and1 the quest in weis/blau und größe 13.

wurde etwa 10 mal zum streetball getragen. hat also entsprechende spuren. ein paar spuren am obermateial und auch an der sohle. kann aber noch gut getragen werden. nicht mehr neuwertig aber auf jeden fall noch gut zum spielen. keien beschädigungen oder dergleichen.
    30?

1 paar nike air invincible. weis/schwarz, größe 13.

wurden schon ein paar mal öfter getragen. allerdings nur in der halle. dies bedeutet die sohle hat keinerlei abrieb und ist noch 100%. der schuh hat allerdings auf dem schwarzen ein paar schleifspuren (passiert bei dem modell direkt biem ersten spielen...) ist aber noch gut zu spielen und sieht auch noch sehr neu aus. einziges manko: bei einem schuh löst sich so langsam die sohle unterm air system. beeinflusst allerdings nicht das laufen mit dem schuh. wird also nicht weiter wahrgenommen. neupreis war 180?
    25?

2 paar Adidas The Kobe2. Einmal in Schwarz in Größe 11,5 und einmal in weis in 13,5. Beide paare ungetragen und absolut neu.
    je 75?

Alle Schuhe jeweils ohne OVP, ausser der AND1 Quest.
    wenn jemand interesse an einem der paare hat, bitte bie mir melden. eimnfach mal ne preisvorstellung angeben. angebote bitte an torben.retzke@gmx.net

Ich biete daher

1 Paar Nike Shox VC in Carolina/weiss Größe 13

Wurden nur einmal auf einem Turnier getragen, daher ein paar Spuren. Ansich ist der Schuh aber absolut neu, nie draussen gertragen usw... 100% in Ordnung. neupreis war 209,-

Weiterhin ein paar dessen Name ich nicht weis:

Farbe Schwarz weis, Größe 13.
    2-3 mal getragen. keine großartigen spuren. Sohle hat keinen abrieb. 100% in ordnung . würde fast neuwertig sagen

1 nike uptempo (kenne den genauen namen nicht).

ebenfalls schwarz/weiss und größe 13. auch absolut guter zustand wie der vorherige.

1 and1 the quest in weis/blau und größe 13.

wurde etwa 10 mal zum streetball getragen. hat also entsprechende spuren. ein paar spuren am obermateial und auch an der sohle. kann aber noch gut getragen werden. nicht mehr neuwertig aber auf jeden fall noch gut zum spielen. keien beschädigungen oder dergleichen.

1 paar nike air invincible. weis/schwarz, größe 13.

wurden schon ein paar mal öfter getragen. allerdings nur in der halle. dies bedeutet die sohle hat keinerlei abrieb und ist noch 100%. der schuh hat allerdings auf dem schwarzen ein paar schleifspuren (passiert bei dem modell direkt biem ersten spielen...) ist aber noch gut zu spielen und sieht auch noch sehr neu aus. einziges manko: bei einem schuh löst sich so langsam die sohle unterm air system. beeinflusst allerdings nicht das laufen mit dem schuh. wird also nicht weiter wahrgenommen. neupreis war 180?

wenn jemand interesse an einem der paare hat, bitte bie mir melden. eimnfach mal ne preisvorstellung angeben. angebote bitte an torben.retzke@gmx.net

Edit: Biete weiterhin noch 2 paar Kobetwo an. Beide neu und ungetragen.
    Ein paar in Schwarz und Größe 11,5 und ein weißes paar in 13,5. Beide Paare sind absolut neu und ungetragen.

Ich war mir nicht gnaz sicher in welches Forum das hier nun gehört... aber hier passts ja irgendwie immmer einigermaßen (eventuell bitte richtig verschieben)

Also, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor ca. 1 Woche eine Digitalkamera gekauft. Eine Panasonic DMC-F1. Dazu noch eine 256mb Speicherkarte. Gefällt mir soweit ganz gut und am Anfang funktionierte auch alles wunderbar.
    Bis ich feststellte das ich irgendwie immer weniger Speicherplatz nach löschen der Bilder zur verfügung hatte. Ich kam dann relativ schnell drauf das es mit der Funktion, auch kurze Filme aufzunehmen, in zusammenhang stehen muss. Ich habe das Gefühl das nachdem ich die Filme gelöscht habe, trotzdem der Speicherplatz dieser nicht wieder für Fotos frei gegeben wird. Nur so kann ich mir erklären, das ich von mal zu mal weniger Fotos speichern kann, obwohl die Speicherkarte komplett leer ist.
    Der Fehler könnte daran liegen das ich die Bilder so wie die Filme immer über den Windows Explorer löschte, ansatt im Menü der Kammera. Bin mir da aber auch noch ncith ganz sicher.
    Jedenfalls suche ich nun nach einer Lösung wieder den ganzen Platz auf der Karte für Fotos nutzen zu können. Doch ich weis nicht wie. Habe die Karte schon über Windows formatiert. Danach zeigt die Kamera an das die Karte nicht gelesen werden könne und ob sie formatiert werden solle. Also auch über die Kamera formatiert. Aber nach wie vor nicht der volle Speicher obwohl die Karte komplett leer ist. Ich finde auch kein Menüpunkt wo ich alles zurück setzen könnte. Auch habe ich schon eine andere Speicherkarte eingelegt und danach wieder die 256er. Doch irgendwie merkt die Camera sich das wohl (verflixtes ding ;) ). Denn bei der 256er ist wieder nicht der komplette Speicher zur verfügung. Bei der kleineren 16 mb allerdings schon

Also, ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Die Bedienungsanleitung gibt nicht wirklich was her zu meinem Problem (oder ich bin wieder mal zu dumm ums zu finden..)

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

ich hänge meine frage hier mal mit an: kann man online oder mit nem programm gitarre lernen?

hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und hat eine empfehlung?

ja, das geht auf jeden fall. habe ich selbst gemacht. geholfen hat mir dabei vor allem http://www.chordfind.com . da kann man sich schnell alle möglichen griffe auf der gitarre anzeigen lassen. was ich aber nun merke wenn ich mit anderen mal zusammen spiele die es in der musikschule gelernt haben:

ich kann wirklich gut sachen spielen die ich wirklich gut fand und immer versucht habe nachzuspielen. z.B. viele sachen der smashing pumpkins. die gehen mir leicht von der hand und ich brauch auch nicht lang um eine neues zu lernen. einmal durchsehen und es kann los gehen.
    ich denke das liegt daran das ich mir, dadurch das ich das immer alleine versucht habe nachzuspielen, den ein oder anderen stil bestimmter bands angeeignet habe. ist mir auch aufgefallen nachdem ich mal selbst ein lied gemacht habe.
    was ich meine ist, das man in der musikschule sehr viel mehr lernt. einmal in sachen theorie (ich kann zwar spielen, habe aber so gesehn keine ahnung vom ganzen) und aber auch von der vielseitigkeit her.

auf jeden fall sollte man sich ein instrument suchen wo man richtig lust drauf hat. auch wenns schwieriger ist. denn wenn man eigentlich kein bock drauf hat und es nur versucht weil man dnekt das was anderes zu schwer ist...

Biete einen digitale Camcorder von Panasonic (NV-DS60EG).
    Der Camcorder wurde am 22.4.03 gekauft, aber nur ein paar wenige male benutzt.(insgesamt vielleicht 2 stunden gefilmt) Sie ist also neuwertig.
    Mit dabei natürlich der Standardlieferumfang (Tragegurt, Bedienungsanleitung...).
    Der Camcorder hat laut Rechnung 649? gekostet. Wurde im Saturn gekauft (bei Garantiefällen sicherlich ein Vorteil).

Angebote bitte an torben.retzke@gmx.net oder per pm.
    Weiterhin würde ich die Camera auch gerne gegen eine gute Digicam tauschen. Wichtige Merkmale dabei sind die Abmessungen und die Speichergröße. Aber bietet ruhig alles an.

Edit: Die OVP und Rechnung sind natürlich auch dabei.

So, wir haben uns nun für "My way" entschieden. Das passte auch den Musiklehrer am besten.

Danke nochmal allen für die Vorschläge, wobie einige glaube ich noch nicht vertsanden haben, das es ausschließlich auf dem Saxophon vorgetragen wird. Also ohne andere Instrumente, ohne Gesang...;)

Hoffe das klappt dann auch alles...

So, danke ertsmal für die Vorschläge. Ich glaube ich sollte noch einmal sagen, das das geuschte Lied später NUR auf dem Saxophon vorgetragen wird. Also ohne weitere Instrumente. Auch solls eben nichts vom Band sein.

Also, ich habe folgendes Problem:

Am Donnerstag ist die Abschlussfeier meines Jahrgangs. Zeugnisausgabe in der Schule, ein paar Aufführungen usw.
    Nun habe ich es mit einem Freund organisiert das wir eine Art Gedenkstein auf dem Schulhof bekommen. Da das Motto der ganzen Veranstaltungen (Buch, Ball, T-shirt usw.) "Auch Stars müssen einmal gehen" ist, haben wir einen Stein mit einem Stern (so in etwa wie in Hollywood) organisiert. Das der nun eingestezt wird läuft auch alles...
    Problem ist die "Enthüllung". Bisher ist geplant das der Stein verhüllt bleibt und erst am Ende der ganzen Veranstaltung zum vorschein kommt. Nun meinte der gute Schulleiter das wir uns was dazu enfallen lassen müssen. Also, irgendetwas lustiges oder was auch immer. Langsam weis ich nun aber wirklich nicht mehr was man noch machen kann. Also haben wir uns gedacht könnte ein Musiklehrer etwas aufm Saxophon spielen, ich sage wohl ein paar Worte und die Sache ist durch. Das klappt soweit auch, nur will besagter Musiklehrer nun ein passendes Lied von uns welches er spielen soll. Und genau da ist unser Problem. So wirklich weis ich nicht welches. Auch hab ich keine Ahnung was nur auf einem Saxcophon gespielt gut klingt.
    Spielen kann der Herr wohl ganz gut . Habe zumindest schon mal gehört das der auch bei einem Musical gespielt hat usw. Wie auch immer. Jedenfalls wäre ich für alle Vorschläge dankbar, da ich das ganze bis Morgen präsentieren muss.