Beiträge von *T.R.*

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Das T400 gibt es ja nun schon etwas länger, von daher hoffe ich einfach auf relative Bugfreiheit. Bißchen telefonieren, bißchen SMS und ein bißchen am Display erfreuen, mehr will ich gar nicht mehr.

mfg ratte

naja, ich denke das spielt bei der entscheidung zwischen den beiden nicht so die rolle. das konnten die samsungs schon immer gut. im vergleich zu anderen herstellern bringt samsung wirklich schon ausgereifte geräte auf den markt, die nicht überschwemmt von fehlern sind...

zum thema der stilo ist günstiger als der alfa..oder wie auch immer.
    ich bin jetzt ein bischen verwirrt. es wurde gesagt das der fiat günstiger ist, ja. aber es war nur die rede von 500-750 ? (glaub ich, aber ich schau jetzt nicht nochmal nach). mien einwand lag darin das der stilo doch sehr viel günstiger als diese 500-750? ist. das er günstiger ist, ist klar. mir gings nur um die spanne um wie viel er nun eigentlich genau günstiger ist.

ich hoffe ich konnte einigermaßeb klären was ich genau meinte.

Re: Stilo

Zitat

Original geschrieben von Chris

- deutlich günstiger als der Alfa (bei gleicher Ausstattung 500-750?)

moment. ist der alfa nicht deutlich teurer?
    der alfa fängt doch bie ca. 17.000 an und der stilo schon bei ca. 14.000. oder bietet der alfa von vorn herein so viel mehr ausstatung?

SL45i

Biete ein gebrauchtes SL45i. Dabei ist natürlich die OVP, Rechnung (vom 27.1.03) und das Standardzubehör (Cds, Dockingstation, Headset...). Weiterhin dabei eine 128 mb MMC so wie ein usb-reader/writer.
    es hat ganz leichte Gebrauchsspuren (Nichts schlimmes, nur nicht mehr 100% neu), sieht aber insgesamt doch sehr gut aus. Das Display ist völlig frei von Kratzern, da durch Folie geschützt.

T39m
    Biete ein gebrauchtes Ericsson T39m mit einigen Gebrauchsspuren(nichts großes, mehrere kleine). Ist technisch einwandfrei. Mit OVP, Rechnung (vom 28.1.02) und dem Standardzubehör.

6150 + zubehör
    so, ich habe hier noch ein 6150, welches ich gern verkaufen würde.
    ich habe es von einem freund bekommen, da es nicht mehr richtig funktionierte. das display verschwand nach ein paar minuten. ich habs jetzt mal auseinander genommen und wieder vernünftig zusammen gebaut. und so funktioniert es seit gestern abend einwandfrei. ich möchte allerdings keine garantie dafür geben das dieser fehler nicht nach kurzer zeit wieder auftritt. habe ja selbst nicht so die ahnung vom technischen und weis nicht wie solch ein fehler zustande kommt. im moment funktioniert das gerät jedoch tadellos.
    dazu gibts dann noch ne menge an zubehör. da wäre folgendes:
    1 backcover (neu, ohne spuren)
    1 backcover (alt, mit aufklebern, ohne infrarotabdeckung)
    1 backcover (ohne antenne, allerdings klebespuren an der infrarotabdeckung, da diese anscheinend nicht richtig passte)
    1 tastaturmatte in schwarz
    1 autoladekabel
    1 autohalterung mit kabel für die antenne mbc-1
    1 ledertasche
    1 headset
    1 nokia poli akku bps-2
    1 slim li-ion akku bls-2n
    1 tischladegerät dch-8
    alles zubehör ist original nokia.
    das gerät kommt mit einer roten oberschale (neu,ohne spuren) und einem slim li-ion akku (insesamt also 3 akkus)
    in der ovp und der anleitung.
    angebote mit preis bitte an torben.retzke@gmx.net oder per pm.
    1 backcover (neu, ohne spuren)
    1 backcover (alt, mit aufklebern, ohne infrarotabdeckung)
    1 backcover (ohne antenne, allerdings klebespuren an der infrarotabdeckung, da diese anscheinend nicht richtig passte)
    1 autoladekabel
    1 autohalterung mit kabel für die antenne mbc-1
    1 ledertasche
    1 headset
    1 nokia poli akku bps-2
    1 slim li-ion akku bls-2n
    1 tischladegerät dch-8
    alles zubehör ist original nokia.
    das gerät kommt mit einer roten oberschale (neu,ohne spuren) und einem slim li-ion akku (insesamt also 3 akkus)
    in der ovp und der anleitung.

P800
    Das P800 ist 1 Woche alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Kommt mit dem Standardzubehör, OVP und Rechnung. Gerät ist absolut neuwertig.

Angebote mit Preisvorstelluzng bitte an Torben.Retzke@gmx.net oder per pm. Gerne auch Tausch (mehrere Geräte oder auch Wertausgleich...)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wie wäre es denn mit einem der ersten Punto 2? Der Punto 3 kommt im Sommer, dann dürften die Preise für den 2er stetig sinken. Qualitativ und IMHO designmäßig übertrifft der 2er den ersten nochmal merklich.
    Stefan

gibt es da schon nähere informationen oder am besten bilder zu?
    konnte mit google spontan nichts finden...

Also, ich hätte da mal 2 fragen.

a) Ich bin grade auf der Suche nach einer Digitalcamera. Hatte aber noch nie selbst eine und weis daher kaum worauf zu achten ist. Wichtig wäre mir das sie möglichst einfach zu bedienen ist (also, ich brauche keine manuellen Einstellungsmöglichkeiten usw. mach ich eh nicht...), das sie trotzdem möglichst brauchbare Bilder macht (mein Vater hat da so ne ältere, bei der jedes Bild total schnell verwackelt), das sie so etwa bis 250? kostet und ich möglichst große Wechselspeicher darin betreiben kann. Dabei kam ich dann auch gleich auf meine zweite Frage:

b) Ich hab z.B. bei der Canon Powershot 300 gelesen das sie nur "CompactFlash Typ I" Karten nimmt. Wo ist der unterschied zu CompactFlash Typ II ? Habe mal bie Speicherkarte.de geschaut was solche Dinger kosten, und da konnte ich nirgends eine Angabe finden ob es sich nun um eine Karte Typ I oder II handelt. Ist es vielleicht so, das es bis zu einer bestimmten Größe immer I ist und ab dann immer II. Oder wie bringe ich das in Erfahrung.

Würde mich also über ein paar Tips von den Profis auf diesem Gebiet hier freuen. :)

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sagen, das wenn du das Gerät in der Tasche transportierst es durchaus passieren kann das du ungewollt jemanden anrufst. Mir ist das zumindest relativ oft passiert. Hat mich wirklich sehr gestört.

Da ja hier doch ein paar Schuh-Interessierte herum lungern dacht ich mir probier ichs einfach mal mit einer kleinen Anfrage die mal wieder rein gar nichts mit Telefonen zu tun hat ;)

Also, ich hab folgendes Problem. Ich hab mir Ende letzten Jahres bei Karstadt die Nike Air Invincible bestellt.
    Da die ja nicht ganz billig waren (180?) hab ich die auch nur inner Halle zum Basketball getragen. Das bedeutet bei mir allerdings sehr wenig, da ich in keinem Verein spiele und nur ab und zu mit freunden drinnen. Für draußen hab ich halt andere Schuhe. Nun sind die eigentlich noch richtig gut, ich würde fast sagen neuwertig. Haben lediglich ein paar Streifen auf dem Lackteil. Ansonsten sehn die absolut top aus.
    Aber was seh ich vor ein paar Tagen? Bei einem Schuh löst sich die Sohle unterm Airsystem ab.

Das kann meiner Meinung nach eigentlich nur ein Verabeitungsfehler sein, da wirklich alle Nikes die ich vorher hatte unter voller belastung länger gehalten haben als diese.

Nun ist die frage an wen ich mich wende. Bei Karstadt kann ich eher weniger was erreichen denk ich mal. Hab die Rechnung auch nicht mehr. Also, wohl eher direkt bei Nike.

Aber irgendwie bin ich zu dumm um auf deren Seite eine Emailadresse zu finden. Also, höchstens eine internationale oder eine betreffend der NikeID-Schuhe.

Hat jermand Tips? Kann ich da was erreichen oder is das eh umsonst? Und vor allem, hat jemand ne deutsche emailadresse von denen?

Vielen Dank schon mal im vorraus.