So, hab nochmal Angebote angesehn, Versicherungen verglichen usw.
Und Jochen, wie recht du hattest mit:
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde mich über die Versicherung vorher erkundigen, denn das gibt es riesige Unterschiede. Vielleicht fällt er ja auch dann schon aus der Liste heraus-
Ich wusste nicht wie teuer das werden kann (ist halt das erste mal das ich mich selbst damit beschäftige).
Der Rover 75 und der Seat Leon sind damit wirklich leider raus. Wären definitiv zu teuer in der Versicherung. Wirklich schade... der 75 wärs echt gewesen. Aber was solls. Ich verdien halt im Moment kein (und nächstes Jahr wohl auch noch nicht viel) Geld. Also kann ich mich sicher nicht beklagen, sondern eher froh sein überhaupt ein Auto in dieser Region finanziert zubekommen (Kaufpreis zahl ich, aber die Versicherung halt meine Eltern)
Wie auch immer.... von den Preisen der Versicherungen wäre wohl der Octavia durchaus noch drin. Ist im Moment (ohne ihn live gesehn zu haben) mein Favorit. Also, falls jemand noch Informationen dazu hat, immer her damit. Besonders Bilder würden mich interessieren.
Isch hatte ja schon ein Link zu einem Forum und ein paar bilder gepostet :top:
Mich würden aber besonders Bilder der Limousine interessieren.
Vielen Dank nochmal an alle.:)
Edit: So, ich habe mich nochmal nach dem Skoda Octavia umgesehn. Den gibts es ja als Eu-Neuwagen unter 12.000?. Allerdings fehlen mir da Extras, die ich unbedingt haben will (z.B. Klima). Wenn Ich nun wieder diese Details mitbestellen würde, dann wäre das Auto wieder eindeutig zu teuer. Schade.Werde nochmal weiter nach günstigen Angeboten für diesen Wagen suchen... aber ich denke auch das wird nichts... leider.