Beiträge von *T.R.*

Zitat

Original geschrieben von Jay

nach der Sendung hätte ich Tausend Mark gewettet, dass die Zeitungen am Montag voll sind mit der Betrugsmasche....da war NICHTS !
    Ein ganzes Land wurde verarscht und keiner hat´s angesprochen....

und das ist auch gut so.

a) ist es eine unterhaltungssendung und viele leute glauben nun mal eben das es echt ist (ob es das nun ist oder auch nicht- völlig egal). das macht eben auch die unterhaltsamkeit der sendung aus.

b) ist es so wichtig das die zeitungen damit voll sein sollten?
    sorry, wenn wir hier ein wenig drüber diskutieren mag das ja ok und auch ganz lustig sein. aber muss sowas inner zeitung stehn? da wird dann wieder so ne riesen enthüllungstory, die auf jedem kanal läuft und in jeder zeitung steht, draus gemacht.
    wunderbar! das bringt einfach keinen etwas. nach dem zweiten mal wo mans dann gesehn oder gelesen hat nervt es, die zuschauer haben nicht mehr so viel spass an der sendung....

ich seh mir die show gern an. und ich möchte eigentlich auch gar nicht wissen es nun wirklich ein fake ist oder auch nicht (natürlich spekulier ich auch gern ein wenig mit). ist ein bischen wie bei zauberern. ok, da weis ich wirklich das es ein fake sein muss. aber trotzdem will ich nicht wissen wie ein trick funktioniert, denn dann ist da zusehn nur noch langweilig und der reiz ist weg.

seltsam war das wirklich. also, ich denke schon das es einige leute gibt die das können, auch wenn es für einige völlig unerklärlich ist wie das gehen soll.
    ich erinnere mich an so eine wette bei der unter recht vielen musiktiteln ein paar raus gesucht wurden, dann ein ton des ganzen stückes gespielt wurde (also ca. so ne sekunde) und dann konnt der typ einem den titel und interpreten nennen. meine eltern saßen da und habens nicht verstanden. ich konnte aber selber 4 von 5 titeln erkennen bevor die lösung genannt wurde.

also, glaub ich auch, das auch wenns grad für mich total unerklärlich scheint, es leute gibt die das erkennen können. ein wenig seltsam war aber eben wirklich wie das ganze abgelaufen ist. erst immer total daneben und auf einmal hatten sies dann.;)

will hier nicht auf besserwisser oder sonst was machen. aber sieh es mal aus der sicht von cyphercom. irgendwie vermiest du denen doch ein wenig ihre werbung mit deinem kommentar. wenn jemand nach einer kaufempfehlung fragt, dann kann man sicher sagen das er sich anstelle vom 8250 vielleicht das 6510 ansehn sollte, da es doch ein paar funktionen mehr hat und dabei weniger kostet. aber so... mich würde das als werbender stören wenn immer sowas kommt.

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen

Ich habe das 6510 vorgeschlagen, weil es um einiges besser verarbeitet ist.

das halte ich aber mit hoher wahrscheinlichkeit für ein gerücht. das 6510 hat noch ne miesere verarbeitung als das 8210. ich hatte beide bzw. alle 3, und muß sagen das das 6510 deutlich mehr geknarzt hat als das 8210 oder 8250.

muss auhc sagen das diese vergleiche ein wenig unfair sind. bie christina applegate z.B. sieht es so aus als wäre sie grade beim sport treiben. kein wunder das man da nicht ganz so toll ausschaut. vor allem wenn man nich damit rechnet fotografiert zu werden. dies sind ja ganz besonders extreme exemplare. und ich wette es gibt von jedem hier ein bild vorrauf er etwas unvorteilhaft wirkt.

bei der guten avril siehts z.B. auch so aus als wär sie schon ein stündchen länger auf den beinen.... total müde und fertig. da macht auch keiner eine gute figur.
    denke immer noch das sie wirklich gut ausschaut, auch wenns grade auf diesem bild nicht so rüber kommt....

ich bin auf der suche nach einem samsung n400. kennt irgendjemand einen shop bei dem es das gute stück billiger als 230€ gibt. das ist laut guenstiger.de der momentan niedrigste preis. ich konnte selbst auch nichts niedrigeres finden. vielleicht weis hier ja jemand was...

das ist schon mal super. vor allem das angebiot mit der cd. die mühe musst du dir aber nicht machen. aber suoer nett.

mich würd noch inetressieren wie das mit dem akku aussieht. wie lang hält der wirklich?

und kann jemand den unterschied zwischen digital8 und minidv deutlich machen?
    ich hab hier noch ein paar minidv cassetten rum liegen welche ich gern abspielen würde. ist aber sicher kein muss. dann lieber die bessere cam

edit:

@ Realnokia

danke auch für dein posting. das scheint ja für mich dann auf die sony hinaus zu laufen, wenn die für toale dunkelheit geeignet ist (filmen im sommer meist wenn wir hier unterwegs sind, und das licht geht um 1 uhr ganz aus. von daher ist es dann wirklich richtig dunkel)

wäre toll wenn noch jemand sagen könnte wie die nachtsicht mit einer canon ist. das wäre noch ne alternative

hi!

danke erstmal für die antworten. also bei der bildqualität könnt ich schon abstriche machen (natürlich auch nur bis zu einem gewissen maße). was mir halt wichtig ist, ist das ich irgendwie einigermaßen vernünftig im dunkeln filmen kann und das der akku einigermaßen ok ist. hat zu diesen beiden punkten noch jemand irgendwelche tips?

edit:

so, habe mir die canon angesehn. wäre toll. ist aber um einiges zu teuer. wie gesgat, ich kann nur um die 500€ ausgeben. ein bischen mehr wäre ventuell auch drin, jedoch nicht mehr als 600€

so, da ich grad ein wenig geld über habe, wollte ich mir eine videocamera zulegen. nur welche? ich habe überhaupt keine ahnung.
    worauf muss man achten?

da ich für kurze zeit schon einmal eine hatte ist mir besonders aufgefallen das, wenn man im dunkeln filmen möchte, relativ viel licht da sein muss damit man da was erkennt. und durch die eingebaute leuchte (die aber eher unzueichend war) war der akku sehr schnell leer.

ich hab da mal ein wenig rum gesucht und da was von colour night scope gelesen. wäre das sowas, das ich dann ohne licht noch einigermaßen filmen kann?

habe dies bei den cameras jvc GR-VF1 und GR-V10 gelesen. die gibt es laut guenstiger unter 500€ was mir eigentlich ganz gelegen kommen würde, da ich nicht viel mehr ausgeben kann.

kennt jemand diese cameras? sind sie zu empfehlen? wenn ja, welche von beiden? gibts bessere....

wär toll wenn mir da einer ein wenig weiter helfen könnte.