-
Ist erledigt!
Biete ein neuwertiges Motorola T720i mit dazugehöriger Camera.
Dabei ist das Standardzubehör (Cam, tasche, trageschlaufe, bedienungsanleitung...) und natürlich die OVP.
Rechnung ist natürlich auch vorhanden. Das gerät wurde am 9.12.02 bei fonmarkt gekauft.
bei interesse pm oder email an torben.retzke@gmx.net
bei interessanten angeboten würd ich eventuell auch einen tausch nicht ausschliessen.
-
Biete ein neuwertiges Motorola T720i mit dazugehöriger Camera.
Dabei ist das Standardzubehör (Cam, tasche, trageschlaufe, bedienungsanleitung...) und natürlich die OVP.
Rechnung ist natürlich auch vorhanden. Das gerät wurde am 9.12.02 bei fonmarkt gekauft.
bei interessanten angeboten würd ich eventuell auch einen tausch nicht ausschliessen.
-
Ist erledigt!
Ich biete hier eine Playstation 2 in top zustand mit Bedienungsanleitung und ovp.
Dazu habr ich folgende Spiele:
Tony Hawk's pro Skater 3
Fifa Soccer 2002
TEkken Tag Tournament
Crash Bandicot
NBA Street
GTA 3
Dave Mirra Freestyle BMX
alle in ovp und mit bedienungsanleitung
Dazu habe ich noch éinen zweiten controller, eine memory card und eine dvd fernbedienung. alles original.
nur komplett abzugeben.
alles zusammen 250€ + versandkosten
-
ja, das hatte ich wirklich falsch vertsanden. kannst davon ausgehn das es beim q100 genau wie beim n100 is. also nicht das was du gern hättest.
-
muss dir da leider wiedersprechen. beim n100 ging es genau so. und ich bin mir auch verdammt sicher das es beim q100 so sein wird. hatte ich zwar noch nicht selbst, aber bei allen samsungs die ich sonst hatte war das so. nein, moment. beim a400 war es die c-taste. aber t100 und n400 z.B. auch die #. beim n100 auch ganz sicher.
edit:
liegt der fehler bei dir vielleicht darin das du die taste nicht lang genug gedrückt gehalten hast? einfaches drücken bringt da natürlich nichts.
-
Re: Regieren, Bohlen und andere Extremsportarten oder: Dieter dir einen!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und was Image angeht: Welches Image sollte ein Politiker denn bitte haben? Von vornherein sagen, dass man korrupt, lasterhaft oder langsam beim reden ist? 
Politiker kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, also warum bitte sollte ein Musiker (auch wenn einige meinen, dass er die Bezeichnung nicht verdient) das nicht mindestens ebensogut (hoffentlich besser ;)) können?
Alles anzeigen
falss das auf meine aussage bezogen war:
"nur ob sein image passend für eine karriere in der politik ist, weis ich nicht...möglich ist aber alles..."
ich wollte damit nicht sagen das politiker immer aus einer bestimmten gruppe stammen sollten oder etwas in der art.
eher wollte ich damit die frage offen lassen ob das vorhaben von erfolg sein würde, da das image eben der entscheidende faktor ist, wonach die meisten leute wohl ihre meinung bilden würden.
(vergleich zu den handys-> nokia macht bestimmt nicht die besten handys und verkaufen trotzdem am meisten. das imgage halt....)
und wo wir grade bei erfolgsaussichten sind. ich finde wiedermal das der herr bohlen genau richtig liegt. denn wenn er jemals eine chance haben sollte in diese richtung zu gehn, dann ist es genau jetzt. von daher wieder mal genial...

-
also, ich muss mal sagen das ich das gefühl habe das der gute mann sehr unterschätzt wird.
ich denke es steckt weitaus mehr dahinter als der erste eindruck da so vermittelt. klar scheint sein auftreten für viele oft lächerlich, peinlich, unpassend..... aber ich denke er weis sehr genau wie weit er gehen kann. und viele dieser, für die meisten so unpassenden, dinge wird er mit voller absicht tun (man muss ja im gespräch bleiben... und für so einen haufen kohle mach ich mich auch gern mal zum deppen)
ich denke man sollte ihn auf jeden fall mal nicht unterschätzen... der mann hat mehr drauf als die meisten wohl denken.
nur ob sein image passend für eine karriere in der politik ist, weis ich nicht...möglich ist aber alles...
-
-
hi!
hätte auch gern so eine taschenuhr. eventuell auch nojch ne alu box fürs 7650, das würd ich aber dann später nochmal fest zusagen...
melde dich auf ejden fall wenns was neues in sachen der uhr gibt.
tolle aktion:top:
-
Ich biete hier eine Playstation 2 in top zustand mit Bedienungsanleitung und ovp.
Dazu habr ich folgende Spiele:
Tony Hawk's pro Skater 3
Fifa Soccer 2002
TEkken Tag Tournament
Crash Bandicot
NBA Street
GTA 3
Dave Mirra Freestyle BMX
alle in ovp und mit bedienungsanleitung
Dazu habe ich noch éinen zweiten controller, eine memory card und eine dvd fernbedienung. alles original.
nur komplett abzugeben.
alles zusammen 325€ + versandkosten