Beiträge von *T.R.*

sieht für mich aus als hätt jemand die gummischicht vom akkudeckel abgekratzt.

darunter is dann plastik. so wie es auf dem bild für mich aussieht.

is denn der akkudeckel noch komplett mit gummi überzogen oder ist er aus plastik?

hi!

ich hatte mal einen englisch lehrer der immer ne story darüber erzählt hat. ist aber shcon ne weile her. ganz genau krieg ich die nicht mehr zusammen...

es ging um einen typen der otto krause hies. der hat irgendwas kontrolliert (hatte glaub ich irgendwas mit autos am hut) und eben nach der prüfung seine initialen drauf gehaun.

so in etwa hat er das erzählt (natürlich etwas schöner und ausführlicher als ich....)

kommt ja etwa mit der oben genannten theorie überein.

Ich biete hier eine Playstation 2 in top zustand mit Bedienungsanleitung und ovp.

Dazu habr ich folgende Spiele:

Tony Hawk's pro Skater 3
    Fifa Soccer 2002
    TEkken Tag Tournament
    Crash Bandicot
    NBA Street
    GTA 3
    Dave Mirra Freestyle BMX

alle in ovp und mit bedienungsanleitung
    Dazu habe ich noch éinen zweiten controller, eine memory card und eine dvd fernbedienung. alles original.

nur komplett abzugeben.

bei interesse pm oder email an torben.retzke@gmx.net

alles zusammen verbindlich 325€

biete nur noch:

1 oberschale fürs 8210 in pepper red - richtig guter zustand
    1 ledertasche fürs 8210

dummy sony z1

nokia 6510 auf einem etwa 40 cm großem werbeaufsteller.

also, folgendes ist passiert. mich hat jemand angerufen (hier ausser stadt), aber wieder aufgelegt. als ich zurück gerufen hab ging niemand ran.

nichts besonderes eigentlich und im grunde auch egal.

nun war mir mal wieder 5 min. langweiliug und dann dachte ich mir, schau ich mal wer mich da angerufen hat.
    dachte das ginge ganz leicht übers internet mit irgendeinem telefonbuch.
    aber ich habe nichts gefunden. man kann immer nur nach namen usw. suchen. aber nie nach einer nummer.

kennt jemand vielleicht eine möglichkeit wie man den namen zu einer nummer heraus bekommt?

es ist mir nicht so wichtig zu wissen wer mich nun angerufen hat. aber mich würd mal interessieren ob das allgemein geht (kann ja auch nocihmal nützlich sein...)

also, weis es einer?

biete nur noch:

1 oberschale fürs 8210 in pepper red - richtig guter zustand
    1 ledertasche fürs 8210

dummy sony z1

nokia 6510 auf einem etwa 40 cm großem werbeaufsteller.

Ich biete hier eine Playstation 2 in top zustand mit Bedienungsanleitung und ovp.

Dazu habr ich folgende Spiele:

Tony Hawk's pro Skater 3
    Fifa Soccer 2002
    TEkken Tag Tournament
    Crash Bandicot
    NBA Street
    GTA 3
    Dave Mirra Freestyle BMX

alle in ovp und mit bedienungsanleitung
    Dazu habe ich noch éinen zweiten controller, eine memory card und eine dvd fernbedienung. alles original.

nur komplett abzugeben.

alles zusammen verbindlich 350€