OK, d.h. es ist nun zu spät?
Beiträge von primus_de
-
-
Hallo,
der link zum Kontaktformular hat nicht funktioniert, jetzt habe ich mit eurer Vermittler ID einen Vertrag bei 1&1 bestellt (über eure HP), Obocom Partnernummer und Name.
Eine Registerkarte mit "Empfehlungen" habe ich aber nicht gefunden?LG
Matthias -
Zitat
Original geschrieben von gs32
Könntet ihr bitte mal wieder BTT kommen
DANKE!
Vielleicht kann ja auch jemand was sinvolles auf meine Frage antworten ? -
Zitat
Original geschrieben von rmol
NetzKlub auch nichtZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Tschibo gibt es nichtWow, einen Rechtschreibkurs besucht?
Glückwunsch! -
Mal ne andere Frage: Funktionieren Handys von Tchibo mit einem Lock von Tschibo mit einer SIM von Netzclub?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pixeltraum
moin.Ich geb's langsam auf. Ich versuche seit wochen mich auf netzclub.net zu registrieren/anzumelden. egal ob am PC o. am MAC, egal ob mit Safari, Chrome o. Firefox ... bei Schritt 3 geht's einfach nicht mehr weiter (auf der seite auf der man dann seine Kontodaten, etc. eingibt) ... immerwieder kommt die fehlermeldung, dass alle mit "*" gekennzeichneten felder auszufüllen sind ... glaubt mir, es sind ALLE mit "*" gekennzeichneten Felder ausgefüllt

weiss jemand rat. gab's das problem schon häufiger .!? oder nehmen die keine neukunden mehr an o. geht es nicht weil Ich bei o2 kunde bin mit meiner hauptnummer!?
Fehlermeldung lautet:
"Achtung!
Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Bitte fülle diese vollständig aus. Beachte hierbei, dass der Kontoinhaber aus mindestens fünf Zeichen besteht und keine Sonderzeichen außer - und ' enthält sowie die Kontonummer und die Bankleitzahl nur Zahlen enthalten."Bei mir wars ein ß im Strassennahmen. Nach änderung in ss hats dann geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Aber wo zum Teufel gebe ich manuell die Daten für SMS & MMS ein ?!?Gute Frage, ich habe bisher keine Nummer vom SMS Service Center eingegeben. Allerding habe ich auch bisher nur auf die Werbung mit SMS reagiert, jedoch noch keine andere SMS geschrieben.
Weiß jemand ob und wie die Nummer des SMS Service Center eingegeben werden muss? -
Zitat
Bekannter wollte sich die Einstellungen schicken lassen, gab aber immer eine Fehlermeldung. Keine Ahnung was das genau war.
Oder ist das gar nicht nötig, weil ....NC=o2=keine Einstellungen nötig ?!?OK, das hat bei mir auch nicht funktioniert, habe dann die Einstellungen händisch vorgenommen (zu finden auf der Netzclub HP).
-
Zitat
Hat jemand Erfahrungen NC + Iphone ?Ja, nutze ich. Was genau ist die Frage? Funzt genau wie mit jedem anderem Smartphone.
-
Nächsten Monat möchte ich verlängern. Habe bisher Angebote über 200,- pro Vertrag. Ein bisschen was müsste doch noch gehen, oder?
Leider habe ich von js-handyshop bisher keine Antwort erhalten, woran liegts? Ich habe die Anfrage wunschgemäß per E-Mail gesendet.Gruß
Matthias