Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit 2x Vodafone Superflat Wochenende und einem Samsung S5230.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit 2x Vodafone Superflat Wochenende und einem Samsung S5230.
Danke!
Hätte gerne ein Angebot mit einem Samsung S5230 im o2 Inklusiv Paket Card DUO
Danke!
Ich hätte gern ein Angebot für 2 x IP100 ohne Geräte, also nur Auszahlung, oder mit einem Samsung s5230.
Danke!
Suche für meine bereits gekündigten Verträge eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung aufs Kundenkonto oder aufs Girokonto.
So, Preisupdate 200,- incl. Versand. Danach könnt Ihr mich in der Bucht besuchen. ![]()
Hallo,
ich behalte mein repariertes K750i und habe nun das neue C702 (speedblack, unbenutzt, keinerlei lock oder branding) über.
Hätte gerne 210,- € inkl. vers. Versand dafür.
Gruß
Matthias
Hab an der C702 Aktion teilgenommen. Vom Antrag bis eintreffen des Handy 1 Woche, 2 weitere Wochen ist die Auszahlung da.
Schneller als angekündigt. :top:
So, dann will ich mal den Vollzug melden ![]()
04.08 Anftrag abgeschickt, 11.08 Handy angekommen, 26.08 Auszahlung aufs Konto (noch bevor die erste Rechnung von Mobilcom gekommen ist)
Ich kann nur sagen: TOPP :top:
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Leute, was hat das alles mit dem Angebot zu tun?
Was ist das Böse, wenn dieser Sms Preis in D Standart ist?
Schreibt mal was zum Thema, wer hat sein Handy schon bekommen, wurde der Versand per Email mitgeteilt, wer wurde abgelehnt, wie wurde das mitgeteilt usw usw
OK, Montag die Unterlagen eingeschickt, Dienstag der Eingang derselben per E-Mail bestätigt und heute (Freitag) wurde der Versand des Handys per E-Mail bestätigt.
OK?
ZitatOriginal geschrieben von telemania
Das möchte ich auch gerne wissen.
Auf den voherigen Seiten ist das unter all dem Gespamme untergegangen.
Ich kreuze auf jeden Fall unter Zusatzleistungen "load-Option nicht gewünscht"
und das Feld "Option" unter der Tarif Angabe links lasse ich frei.
Oh, hab ich glatt übersehen, daß die Loadoption ABGEWÄHLT werden muss :confused:
Handyflash: könntet Ihr das bitte für mich in den Unterlagen noch ankreuzen?