hi!!
die rufnummer id kann man die nicht ausblenden sobald die nummer im kontakt drin ist ? also wenn ich aus dem telefonbuch die nummer nehm zeigt das gerät mir nicht an id ausblenden!
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!!
die rufnummer id kann man die nicht ausblenden sobald die nummer im kontakt drin ist ? also wenn ich aus dem telefonbuch die nummer nehm zeigt das gerät mir nicht an id ausblenden!
vielen dank
hallo zusammen!!
ich besitze jetzt auch das z8.
hab davor ein v3i gehabt und jetzt wollte ich die kontakte von dem alten auf das z8 rüberziehen.
wie geht das am schnelsten?
hatte über bluetooth aber das würde wohl länger dauern.
wenn ich ein backup vom v3i mache kann ich die datei dann einfach ins z8 reinkopieren ?
wie habt ihr das gemacht???
danke
tag!
was kann ich machen ?? ich hab anfang dezember meinen vertrag verlängert und warte immer noch das base mein handy zuschickt. telefonisch hatte ich mich schon gemeldet. das sind jetzt auch wieder mehr als 2 wochen her. kann man da irgendwas machen ?? jemand mit sowas erfahrung gemacht ??
vielen dank
naja !!
ich weis nicht was das gnaze soll. gut die haben das z8 rausgebracht und dann wurde was berichtet über ein z10. jetzt ein z12 bevor das andere überhaupt irgendwo auf dem markt ist. was für ein blödsinn. diese strategie ist einfach billig. nur um intresse beziehungsweise im gespräch zu bleiben.
eins ist doch klar haben den trend verpasst bis die dasind wo nokia und andere sind , da sind die wieder einen schritt zurück is so.
sollten einfach mal ein paar geräte rausbringen als zu labbberm.
was ist mit dem rokr 8 oder welches das war sollte auch bald da sein. versteh einfach nicht die verkaufstaktik von denen ,
sorry
hi !
also ich kann dir da nur zustimmen. allerdings würde ich auch sagen das eplus dazugehört. jetzt mittlerweile vorher hatten guten service. anscheinend weis der eine nicht was der andere dort macht. hatte heute auch angerufen grund war das mein handy noch nicht da war. kam herrau das es noch nicht mal rausgeschikt worden ist. sind schon 14 tage und mehr um und jetzt soll ich nochmal bis zu 14 tage warten echt ein sauhaufen da. entschuldigung wird natürlich das weihnachtsgeschäft sein . vorallem wenn man ein jahr lang zeit hat sich drauf vorzubereiten.
:flop:
danke für die antwort.
also hab hier nur das schreiben vorliegen das besagt: beide vertragspartner verpflichten sich , die schriftlich vereinbarten konditionen einzuhalten.
die da wären einmal der taif und das handy.
das war das schreiben welches ich nach der vvl bekommen habe so als bestätigung.allerdings einfach nur verarschung gewesen seitens eplus was sich im nach hinein ergab . daher jetzt die frage von mir ob das möglich wäre es zu kündigen . einmal sind die mir schon blöd gekommen .
danke
hi !!
frage hab einen tarifwechesl vereinbart. und hab ja noch die möglickeit 14 tage davon zurück zutreten.
was is aber wenn eine seite zb. nicht das erfüllt was vereinbart worden ist? wielange sollte ich da noch warten? oder gar nicht warten?
im schreiben wurde mir auch ein handy zugesichert ist nicht eingetroffen bis jetzt.
vielen dank
hallo !!
also hatte euch ja gesagt wenns was neues gebe das ich euch informiere.
gut erst einmal das was telefonisch besprochen wurde mit dem fritzen von eplus stimmt vorn und hinten nicht. hatte ja gesagt das für 20€ handy dabei wäre und auch die sms 24 mon. kostenlos netzintern. da bei mir demnächts die 14 tage ablaufen rief ich heute bei base an. die dame war aber auch überfodert und rief mich zurück.
fakt ist die hatten keine information was das angeht. solch einen tarif gibt es nicht nur den gegen aufpreis also dann 25€ und man hat auch nicht die möglichkeit den akteullen rechnungstand also wie bei eplus die cost control.
die dame hat mir jetzt eine gutschrift über 24 monaten a 5 € zugesichert.
bin ja mal gespannt wann das handy eintrifft.
alles inkompetente leute die dafür sorgen sollen das wir den vertrag verlängern.
bezüglich der person von eplus kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden sollte bezüglich einer beschwerde??
vielen dank
hallo zusammen !!
also ich hab jetzt auch bei meiner vvl umgestellt auf base 2 für 20€. hatte bis dahin t&m 200 web. hab von denen ein schreiben bekommen wo alles noch mal festgehalten worden ist. demnach hab ich den base 2007 web tarif. am telefon selbst hatte mir der mitarbeiter zugesichert das sms netzintern 24 kostelos wäre. weil das auf dem schreiben nicht draufstand hatte ich nochmal dort angerufen und ihm mitgeteilt , dass auf der seite von base selbst der tarif nur mit 12 mon kostenlos sms angeboten wird.daraufhin sagte er mir ich hätte jetzt auch nicht den tarif den man als neukunde bekommt sondern auch die sms flat dabei ohne aufpreis. wir sind so verblieben das er mir das schriftlich nochmal bitte zuschicken soll.hoffe er macht das auch innerhalb der 14 tage . hab keine lust nach 12 monaten dann ne überraschung zu bekommen. werds euch dann mitteilen
danke
halllo !
vieleicht kann mirjemand von euch helfen.hat von euch jemand in der letzen zeit vvl gemacht. dabei aber von eplus nach base gewechselt ist. mit bot an in den base2 tarif mit kostenloser sms netzintern für 24 monate.jetzt hab ich das schreiben von denen bekommen und da steht nur das base 2007 web. wenn man bei den tarfien nachschaut gilt web ja nur für 12 monate kostenlos.hab bei der hotline nochmal nachgefragt und er wollte mir das nochmal schriftlich zusenden.
jemand solche erfahrung gemacht??
vielen dank