Beiträge von theanswers

hallo !

schönen guten morgen. bei mir stand eine vvl an. und am letzten wochenende hat die person von der hotline mir ein angebot gemacht. obwohl mittlerweile glaub ich nicht das es eins ist. base2 tarif mit sms für 24 mon. kostenlos und dann noch dieses nokia handy. das alles für 20€. gut ist jetzt nicht das superhandy aber egal.
    hab ja 2 wochen noch widerrufsrecht.
    was mich aber jetzt intressiert ist wie sieht das mit der rechnung aus.
    bis dato hatte ich t&m200 web. seit dem gespräch kann ich mich bei eplus auch nit mehr einloggen. die person meinte auch ich soll bitte noch warten bis das schreiben da is und dann mal schauen. hab aber schon telefoniert und jetzt stellt sich für mich die frage ob ich für dezember sowohl wie t&m und base2 zahlen muss.

vielen dank

vielen dank

für die antworten erstmal. werd erst mal abwarten was der mensch von der hotline mir anbieten kann. naja es gibt soviele tarife aber ich glaub man kann es nicht jedem recht machen. wie dem auch sei hab ja noch etwas zeit .

nochmals danke

hi !!

erstmal danke für die antwort. an zehnsation hab ich gedacht aber nicht das mit der 10 € gg. bei mir siehts so aus : telefonier 150 bis 170 min. davon sind vieleicht 30 min. fremde netz, alles andere is eplus. und sms hab ja bis dato 150 frei wegen web damit komm ich aus nur bei zehnsation sind dann nur 50 sms frei dann kommt das auch dazu . gerät im auge ist das motorola z8 das solls sein.

vielen dank

hallo zusammen !!

also bei mir steht eine vvl an. die person von der hotline , die angeblich für rückgewinnung der kunden ist , hatte mich angerufen.
    fakt ist hab mom t&m 200 = 35€ ab und zu auch drüber.
    is mir defenitiv zu viel was das angeht.
    problem ist hab auch öfter gespräche die unter einer min. sind .
    dementsprechend sind auch die min innerhalb des pakets schnell weg.
    zensation kommt in frage oder base 2 aber am ende komm ich ca wieder auf 35 € wegen sms andere netz oder gespräch oder aber auch wegen der zuzallung fürs handy.
    naja und der type von der hotline hat mir da nicht bzw. kein angebot gemacht. also kein unterschied als wenn ich neukunde bin und einen vetrag abschliesse.

viel infos ich weis aber um jedentip bzw. hilfe bin ich dankbar

danke

hi !!

ab wann gibt es dasgerät bei den anderen netzanbietern? kann mir jemand das mal bitte sagen ? bei vodafon ist das ja jetzt shon gut ein monat zu haben .

vielen dank

hallo

hab heute das teil bei saturn gesehn. natürlich war es ausgeschaltet so das ich nicht sehen konnte wie das display ist.
    was ich aber bemerkt hab is beim schliessen des sliders benötigt man schon etwas mehr kraft als beim öffnen.

hi !!

hast du das als freies gerät gekauft?? soweit ich weis bitte nicht jeder netzanbieter den selben leiferumfang mit.

find es persönlich schon schade . in anderen ländern bekommst du das auch bei allen netzanbieter das gleiche.

hallo zusammen !

erst mal vielen dank für den bericht und die bilder. werd mir das teil wohl auch zulegen. mal abwarten wann es bei eplus zu haben ist. da bei mir sowieso eine vvl ansteht.