Beiträge von theanswers

danke für deine schnelle antwort. ja schon klar aber wenn du der dame das am telefon sagst und das dann extra noch auf dem schreiben bemerkst finde ich das schon echt nervig auf gut deutsch zu sagen. es nervt nur tierisch wenn immer angezeigt wird das speicher voll ist . vorallem weis ich ja das es auch anderes geht bzw woran das liegt . naja wie dem auch sei danke euch trotzdem und ach ja bei dem andern update hatte ich aber diesen digital audio player und was hat es mit der möglichkeit zutun das man von der speicherkarte aus klingeltöne festlegen kann ???

danke

tag zusammen !!!

könnte mir mal bitte jemand sagen was das neue update ist? und ob jemand mal von der moto seite ein update durchgeführt hat ? hatte das bei eplus eingeschicjt und denen extra gesagt die möchte doch bitte nicht das eplus branding draufmachen da sonst probleme mit sms speicher kommt . natürlich haben die es doch gemacht

vielen dank

grüsst euch !!

besitze das v3i seit anfang des jahres ist von eplus. habe das problem das bei dem gerät nichts zu hören ist wurde hier schon ja diskutiert. hatte dsa auch 2 mal schon eingeschickt und die dame von bitronic in kleinmachnow sagte mir die hörmuschel wurde ausgetauscht. jetzt hab ich aber wieder das problem . wenn ich das gerät aus und dann wieder einschalte geht das für kurze zeit. jetzt meine fragen is ja noch garantie drauf und wie sieht das aus das ich ein neues bekomme habe mittlerweile keine lust das immer wieder wegzuschicken. hat da schon jemand erfahrung gemacht ? wenn ja wen sollte ich als erstes ansprechen eplus??

danke im vorraus

schöne festtage

hallo zusammen !!!

also ich habe folgendes problem bei einem Freund startet windows nicht mehr . darauf hin hab ich versucht die platte bei mir laufen zu lassen kam dieselbe meldung.hab sie dann auch als seku laufen lassen wurde nicht erkannt. nun gut dachte ich versuchs mit einem gehäuse und schliesse sie einfach extern an. Siiehe da sie wird erkannt , aber zu sehen is nur die d partition. das heisst c wenn man versucht drauf zugreifen steht muss formatiert werden. jetzt meine frage gibt es eine andere möglichkeit ausser sie zu formatieren weil da noch wichtige sache drauf sind .

danke schon mal im vorraus

hallo !!!

grüss dich also ich hatte das bei meinem gerät auch. darauf hin hab ich das zum servicecenter bitronic dreilinden geschickt. die dame am telefon sagte mir die hörmuschel wurde ausgetauscht weil sie defekt war. nur dumnmerweise hab ich immer noch ab und an das problem . hab dabei auch ein update machen lassen.
    ist nur zum kotzen hab keine lust das gerät wieder hin zuschicken. denke eher das es eine macke seitens motorola ist.

morgen zusammen !!!

hab mein telefonbuch gesichert weil ich das gerät wegschicken musste. bei der sicherung ist mir aufgefalllen wenn ich die datei öffne das bei den telefonnummern die null bzw. das + zeichen fehlt. darauf hin hab ich die zelle manuell formatiert und jetzt fehlt beim den eingelesenen nummer des telefonbuches überall die null davor.
    kann mir da jemand bitte weiterhelfen was zu beachten ist ??

danke

Guten Tag zusammen !!!

Mich würde gern intressieren ob e-plus einen speziellen tarif für bestandkunden anbietet.
    Ist folgendes guter Freund von mir hatte sich bei der Hotline gemeldet wegen seiner Rechnung weil die diesmal doch ziehmlich hoch war.Und bei diesem Gespräch fing dann die Tante von eplus mit dem tarif an. Laut seiner aussage hat sie ihm einen tarif angeboten welcher von eplus zu eplus und base und aylidi kostenlos ist , zudem aber noch 3,5 std kostenlos telfonieren in die anderen netze und das ganze für 35 €.
    Hat da jemand schon was von gehört oder auch so ein angebot bekommen??