-
halloo !!
danke für die schnelle antwort . garantie ist noch drauf. das ding ist auch von anfang des jahres deswegen die frage mit den kinderkrankheit und weil es auch nicht immmer leise ist. blos immer nur so ein stress das wieder wegzuschicken etc. aber danke nochmal.
-
Hallo zusammen !!
hab seit paar tagen das problem das mein handy so leise ist. die lautstärke steht schon auf 7 aber die personen hör ich nur so leise . worran leigt das?? kann mir da jemand weiterhelfen ?? ist das auch einer dieser kinderkrankheiten vom v3i???
danke
-
hallo !!!
ich hatte auch das problem gehabt mit dem stopper. das erste mal hab ich das noch weggeschickt . das problem ist dann aber nach 2 3 monaten wieder aufgetreten und da hab ich das in einem shop machen lassen . war eine angelegenheit von 2 min. aber stimmt wohl das es öfters auftritt , die teile mussten noch bestellt werden. naja traurig das man solche sachen nicht in den griff bekommt.
-
hmm
jetzt bin ich etwas verwirrt wo denn da bitte da hab ich nur e-mail, service-center und gprs und wo muss ich denn da was ändern ???
danke
-
also im setup nachrichten steht nur mms setup ,setup textnachr, ordner ansich, autobere. und signaltyp das wars nix anderes .
-
ja aber das kann nicht sein weil ich das teil ja schon länger habe und anfangs hatte ich keine probleme dabei und hatte auch bis zu 20 ,25 sms im eingang drin gehabt wobei cih sagen muss da hatte ich auch eine base karte benutzt. deswegen vermute ich das es an der eplus karte liegt .
thanks
-
hi
erstmal danke für die schnelle antwort. also das gerät ist halt von einer eplus vvvl. und der eintrag lautet unter sw-version R479_G_08.B4.85R das ist die version.
vielen dank
-
hallo zusammen !!
also ich hab mir das ja so durch gelesen was einige hier reingeschrieben haben. war ja auch froh das ich was dazu gefunden habe. nur bei mir ist das so das diese einstellungen gar nicht helfen. hab den wert beim eingang auf 99 gesetzt und es kommt trotzdem die meldung nachrichten eingang voll. beim ausgang ist das nicht der fall. jetzt hab ich hier gelesen das kann sein das er die auf karte speichert ? oder von der software abhängt. ich habe das gerät vor gut 2 mon.eingeschickt und die sollten mir auch die aktuelle draufspielen. wie mach ich das aber wenn das jetzt vom netztreiber abhängig ist einfach dort email schicken ?
danke
-
hallo!!!!
grüss dich jetzt hab ich eine frage kannst du mir denn sagen welche die aktuellste version ist ?? hatte das teil vor kurzem weggeschickt aber bei mir get das nit mit den klingeltönen von der speicherkarte aus zu verwenden .
danke
-
tag !!
Ich finds einfach nur blöd und traurig das du als bestehender Kunde immer im nachteil bist. Die sollten einfach mal auch so angebote für leute machen die weis nit über 3 oder 6 oder weis der geier jahre da sind das ist treue und nicht wenn ich das teil jetzt auf weitere 2 jahre verlänger . Sowas macht mich echt ärgerlich.