V3i Gummistopper lösen sich beide

• Hallo Zusammen,

leider musst ich heute festellen, dass sich die beiden Gummistopper lösen.
    Man kann sie entnehmen und darunter kommt je eine Schraube hervor.
    Ist das "normal" oder sollte ich damit zu Vodafone gehen? Und es reklamieren?
    Rechnung vom 08.02.2006 ist aber von einem TT-Händler. Oder muss das über den laufen?

Habe nichts mit der Suche gefunden.

Hier einige Fotos.

Ich hoffe ihr seht was ich meine.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Naja, also ich denk mir persönlich würde eine offizielle Reparatur zu lange dauern (es sind ja "nur" zwei Gummistopper). Gewährleistungsbeeinträchtigung oder Garantieausschluss hast du mit nem tröpfchen(!) guten Sekundenkleber sicherlich nicht zu erwarten.

Wobei das ganze schon irgendwie ärgerlich ist.

Gruß
    Maddi

• Zitat

Original geschrieben von MaddiK
    Naja, also ich denk mir persönlich würde eine offizielle Reparatur zu lange dauern (es sind ja "nur" zwei Gummistopper). Gewährleistungsbeeinträchtigung oder Garantieausschluss hast du mit nem tröpfchen(!) guten Sekundenkleber sicherlich nicht zu erwarten.

Wobei das ganze schon irgendwie ärgerlich ist.

Gruß
    Maddi

Leider haben die Gummistopper ja auch eine Funktion und zwar das Display von dem Druck zu entlasten, sonst würde es dauerhaft anliegen und zumindest der Theorie nach irgendwann kaputt gehen.

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    naja, ich würd vielleicht einfach mal nen tropfen sekundenkleber draufmachen..

Dann habe ich aber am Gerät "gebastelt" und das möchte ich vermeiden.
    Zumal es mit Kleben nicht reicht, denn die sind auch "reingepresst". Also größer als das Loch.

Ergo muss ich zu Vodafone oder zum Händler...

Gruß Gunn

• öh...

falscher Button.

• Hallöchen Gunn,

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Leider haben die Gummistopper ja auch eine Funktion und zwar das Display von dem Druck zu entlasten, sonst würde es dauerhaft anliegen und zumindest der Theorie nach irgendwann kaputt gehen.

Deswegen habe ich "nur" Gummistopper geschrieben. Natürlich ist die Sekundenkleberlösung öfter zu wiederholen, den genauen Sachverhalt wie lose die beiden Stopper sind kannst du natürlich am besten beurteilen.

Zitat

Dann habe ich aber am Gerät "gebastelt" und das möchte ich vermeiden.
    Zumal es mit Kleben nicht reicht, denn die sind auch "reingepresst". Also größer als das Loch.

Allright, die sauberste Lösung ist das ganze zu reklamieren und instandsetzen zu lassen. Ich persönlich hasse es, auf ein Handy, welches sich in Rep. befindet, warten zu müssen. Allerdings wäre ich auch nicht zufrieden so ne Problematik bei nem aktuellen Gerät "ertragen" zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von Gunn Ergo muss ich zu Vodafone oder zum Händler...

Geeeeenau, ich würde dir sogar empfehlen die Rechnung zu kopieren und das Gerät mitsamt Rechnungskopie direkt an Motorola zu senden. Meiner Erfahrung nach kann das, je nach Händler, die Sache wesentlich beschleunigen.

Zitat

Original gesehen auf Gunn's letztem Bild
    Nette Tastatur :) Wir haben den selben Geschmack *g*

Gruß
    Maddi

• Ich hatte bei meinem V3i das gleiche Problem mit den sich lösenden Gummistoppern. Bin dann in einen Vodafone-Laden rein und die haben mir neue Stopper bestellt. Der Einbau wurde von einem Mitarbeiter im Vodafone-Laden erledigt.

Muss bei den V3i wohl öfter vorkommen.

Deswegen musst du dein Handy wohl nicht gleich einschicken.

• Zitat

Original geschrieben von Mastagei1974
    Muss bei den V3i wohl öfter vorkommen.

Deswegen musst du dein Handy wohl nicht gleich einschicken.

Ah gut,

dann mal auf in den Vodafone Laden.

Gruß Gunn

• hallo !!!

ich hatte auch das problem gehabt mit dem stopper. das erste mal hab ich das noch weggeschickt . das problem ist dann aber nach 2 3 monaten wieder aufgetreten und da hab ich das in einem shop machen lassen . war eine angelegenheit von 2 min. aber stimmt wohl das es öfters auftritt , die teile mussten noch bestellt werden. naja traurig das man solche sachen nicht in den griff bekommt.

• Zitat

Ah gut,

dann mal auf in den Vodafone Laden.

Gruß Gunn

Sorry, das wusste ich nicht. Wenn die MA von Vodafone das ganze in den Shop's erledigen, ja dann nix wie hin :D

Gruß
    Maddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!