Happy Birthday natürlich auch von mir.....
Wollte ne SMS schreiben, hab aber mein Tel.Buch, und deswegen auch deine neue Nummer nicht mehr....
Gruß,
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday natürlich auch von mir.....
Wollte ne SMS schreiben, hab aber mein Tel.Buch, und deswegen auch deine neue Nummer nicht mehr....
Gruß,
R.
Kann mir einer sagen, wie das Lied aus der neuen Renault Megané Werbung heißt?
Das wo die Frau zum Auto sagt: "Schöner Hintern!"
Danke...
Ich hätte ja auch kein Problem, den Wagen von Privat zu kaufen!
Ist eh viel billiger....
Es gibt ja vom ADAC und anderen Anbietern solch eine Garantie für IMHO ca. 250-300€ im Jahr....Sowas würde ich dann abschließen....
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das find ich auch zuviel, da mus es bestimt was guenstigers oder beseres geben
Ja, das denk ich auch! Ist mir auch egal, wenn ich den Wagen irgendwo in D. abholen muss.....
Hallo,
ich nochmal! Bin nach mehreren Wechseln wieder beim 206er gelandet!
Zum Thema ausserhalb des Internets kaufen:
Würde ich ja machen, aber ich habe schon viele Händler abgeklappert und nichts vernünftiges gefunden, ausserdem sind die Preise :o
Unser orstansässiger Händler will 10.200€ für nen 90PS HDI von 2000 mit 98.000km....Der Wagen sieht dazu noch aus wie Omaauto und hat nen paar größere Beulen! Da kauf ich doch lieber von Privat...
Irgendwelche Vorschläge, wo ich ausser Mobile, Autoscout und Ebay noch gucken könnte?
Danke schonmal..
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Schon mal in meine Sig geschaut...Ist bei mir schon seit Wochen das Lied...
Ist auch echt mal nen geiles Lied.....:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holden
die Antwort ist schon richtig.
Der Rest ist zwar wegeditiert, aber alle folgenden Schritte sind ja nun wirklich mehr als klar.
Wer dieses Rätsel gelöst hat kann sich ja an ein etwas Kniffligeres wagen:
Man hat 12 identisch aussehende Kugeln, 11 davon sind absolut gleich, aber eine ist entweder leichter oder schwerer.
Man bekommt eine Balkenwaage (die mit zwei Auflegeflächen) und 3 Wiegeversuche. Danach muss man sagen welche Kugel andersgewichtig ist und ob sie leichter oder schwerer ist.
Viel Spaß...
ach ja, um lustigen Antworten vorzubeugen. An der Balkenwaage kann man nur sehen, welche der beiden Seiten leichter und welche schwerer ist. Mehr nicht.
Ich weiß es auch....
Is echt nich soooo schwer.....
Steht doch auf der E-Plus Seite:
Ich trag mal kurz zusammen:
Kosten für SMS aus Amerika:
Bei AT&T Wireless: 0.4954€
Bei T-Mobile USA: 0.2680€
Bei Cingular Wireless East: 0.8055€
Bei Cingular Wireless Genesis: 0.0000€ (Wird wohl nen Fehler sein...)
Bei Cingular Wireless West: 0.0000 (Wohl noch nen Fehler...)
Viel Spaß in Amerika!
Gruß
Ich denke, dass sie sich gegenseitig töten, wenn sie einen schwarzen Fleck bei dem anderen entdecken!?
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Sebastian ![]()