Beiträge von Freak9899

Hallo Dexter,

wie heisst ist die Modellbezeichnung der Uhr? Finde sie nämlich echt schön!

Danke...

Ich nochmal: Also wirds es keine "neue" Aktion von MP-Telekom geben und die AG ist auch nicht mehr frei? Schön wär auch eine Aktion, die die 6 Monate GG_Befreiung mit einräumt :)

Noch was: Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich eine F&E umwandle?
    Hab nämlich noch eine mit einer sehr sehr schönen VIP-Nummer hier liegen!

Würde mich freuen, wenn sich MPTelekom mal dazu äußern würde....

Danke..

[EDIT:] Kann ích den Vertrag auch jetzt zu diesen Konditionen abschliessen und erst im September aktivieren lassen?

[EDIT2:] Wenn ich mich entschliessen sollte, doch meine o2 Nummer statt der F&E Nummer zu portieren, was kostet mich das? Oder schreibt mir E+ was gut?
    Wenn ich jetzt aktiviere und mein Vertrag im September ausläuft, bekomme ich dann bis September erstmal eine E-Plusnummer für den Übergang?

Hallo,

da meine 2 o2-Verträge bald auslaufen, habe ich mich für den Privat-Tarif Plus Web entschieden!

Da dieses Angebot ja schon ausgelaufen ist, wollte ich mal fragen, ob ihr mittlerweile vielleicht ein neues Angebot habt?!

Würde mich sehr über die 6 Monate die E-Plus im Moment einräumt freuen!
    Mit Auszahlung wär mir natürlich auch am liebsten!

Ich frage mich auch immernoch (nach 45 Min. suchen) was die Optionen (+-Option, Tarifautomatik, 1000 Minuten Option, TürkeiOption) bedeuten und was sie zusätzlich kosten....

Ich gehe auch mal davon aus, dass Imode by call und GPRS by call nichts monatlich kosten (Bei Nichtnutzung)!

Danke schonmal für die Aufklärung!

René

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Warum ist der Chrysler Crossfire eigentlich so selten? Wie ich finde the sexiest car 2004 , jedoch sehe ich vielleicht 1 Mal die Woche eine dieser Flundern. Da gibt es fast mehr Mazda RX-8, aus dem Kopf fallen mir direkt 4 Standorte im Umkreis von 5 Minuten ein. :confused:

Also ich sehe den täglich :) Hier bei uns fährt nen schwarzer Crossfire mit Riesen-Felgen (20Zoll) rum...