Angebot gilt immernoch...
Beiträge von Freak9899
-
-
Also ich kann sehr das Komplettset, was Aldi seit Mittwoch zum Kauf anbietet, empfehlen......Hat einen sehr guten Klang (Besser als der meiner Harman/Kardon Anlage mit Magnat Boxen, NP: 5000€) und liesst wirklich alles.....
Solltest du dir mal ansehen und das ganze auch noch für 179€....
-
Hallo,
habe hier noch einen o2-Select-Online Vertrag rumliegen (7,95€ GG inkl. 24€ SMS Freiguthaben jeden Monat) , den ich nicht mehr benötige! Die Nummer haben höchstens 2 Leute, also müsst ihr euch darum schonmal keine Sorgen machen.
Es ist ein Vertrag zu alten Konditionen (Bis zu 200SMS innerhalb des o2 Netzes)!
Ein Upgrade (neues Handy) kann ab 23.02.05 online erfolgen.
Würde euch 50€ für die Übernahme bezahlen, da er bei mir nur ungenutzt rumliegt.
Wenn ihr Interesse oder weitere Fragen habt:
PN oder
-
Ich liebe dich...
-
Mittlerweile bin ich mit dem ganzen zu meinem Versicherungsvertreter gegangen und der kümmert sich darum, zu erfahren welche Versicherung zahlen muss, etc.
-
So wurde uns das aber gesagt......Ich kann mich ja auch nur auf das verlassen, was der Kerl mir sagt...
-
Hmh, danke schonmal für eure Hilfe....
Er hat den Wagen ja angemeldet gekauft, aber der Vorbesitzer hat einfach die Versicherung abgemeldet. Und da er schon mit dem Wagen unterwegs war, hatte der Wagen auch noch gültige Kennzeichen. Nur eben keine Versicherung mehr.....
-
Also lt. meinem Wissensstand wurde das Auto angemeldet verkauft und der Vorbesitzer hat nach dem Kauf einfach die Versicherung abgemeldet. Der neue Besitzer hatte aber noch die alten Kennzeichen dran und hat es erst vor 4 Tagen oder so umgemeldet (mit neuer Versicherung) und hat jetzt auch neue Kennzeichen!
Ist dann wirklich die alte Versicherung zuständig?
-
Er hat den Wagen (so wie ich es verstanden habe) vom Vorbesitzer gekauft und der hat einfach die Versicherung abgemeldet! Und er hatte ihn noch nicht umgemeldet, deswegen hatte er keine Versicherung...
-
Hallo,
wir haben folgendes Problem:
Uns ist vor ca. 3 Wochen einer ins Auto gefahren.
Wir haben geparkt und er ist uns rückwärts mit der Anhängerkupplung vorne reingefahren.Heute (nach mehrmaligem Nachfragen) stellt sich heraus, dass der Wagen zu dem Zeitpunkt nicht versichert war. Wagen wurde an den Unfallverursacher verkauft, der Vorbesitzer hat die Versicherung abgemeldet und der Unfallverursacher hatte die Versicherung noch nicht wieder angemeldet.
Wir haben 2 Tage nach dem Unfall ein Gutachten machen lassen (Kosten: 450€).
Das Gutachten beläuft sich auf 2750€.Was können wir tun? Derjenige, der den Unfall verursacht hat ist nicht gerade jemand, der den Schaden aus eigener Tasche bezahlen kann, denk ich.
Was haben wir für Möglichkeiten, schnell an unser Geld zu kommen?
PS: Mittlerweile ist der Wagen umgemeldet, aber seine jetzige Versicherung sagt, dass Sie den Schaden nicht übernehmen werden....
Vielen Dank schonmal...