Beiträge von Freak9899

Hallo,

ich habe ein Motorola v.60 bei Ebay ersteigert mit einem defekten Mikrofon!
    Soweit so gut, allerdings resettet sich das Telefon die ganze Zeit selbst (?).
    Es hat Empfang, dann verschwinden beide Displays und es hat kurze Zeit "Kein Dienst" im Display, dann bekommt es wieder Empfang!

Woran kann das liegen?

Gruß

Schleimenstein: Das mit der Bewertungsfunktion ist wirklich eine gute Idee, aber es wird wohl an der Tatsache scheitern, dass jeder jeden Bewerten kann! Das heißt, wenn ich grade einen Hass auf z.B. n3o hätte oder mir sein Gesicht nicht passt, könnte ich ihm eine negative Bewertung verpassen.....Verstehst du?

Aber ansich, wenn man eine Lösung für dieses Problem findet, finde ich das eine sehr gute Idee.....

Vielleicht kann man auch einfach die Empfehlungsfunktion ein bisschen ausbauen und dazu schreiben, wer wen empfohlen hat, vielleicht mit kleinem Kommentarfeld.....

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Den Link muß ich mal meiner Freundin zeigen (die steht auf sowas)... :D

Deine Freundin steht auf poppen? Welche Frau nicht ;) :D

Nicht böse nehmen, nur Spass :)

Und das Ende der Geschichte:

Ich komm von der Schule nach Hause, natürlich sofort ans Telefon....

Nette Frauenstimme, sehr freundlich, ich schildere:

I = Ich
    F = Frau vom Inkassobüro

I: "Sie haben Donnerstag, Freitag und Heute versucht mich zu erreichen. Ich kann mir aber nicht erklären, warum ein Inkassobüro bei mir anruft."

F: "Haben sie denn schon im voraus Post von Debitor Inkasso bekommen?

I: "Nein, noch nie."

F: "OK, dann sagen Sie mir bitte ihre Telefonnummer, ich schaue im Computer nach."

I: "Da stehen 3 zur Auswahl, weil 3 Telefonnummern auf dieses Telefon laufen."

F: " Machen wirs einfacher, sagen sie mir einfach ihren Namen und ihre Postleitzahl."

Gesagt Getan.....

F: " Darunter finde ich nichts, dann müssen wir es doch mit den Telefonnummern versuchen." (Erste Erleichterung.....)

I: "Telefonnummer 1 diktiert..."

F: "Diese Nummer habe ich nicht im Computer."

I: "Telefonnummer 2 diktiert..."

F: "Diese auch nicht."

I: "Telefonnummer 3 diktiert..."

F: "Diese ebenfalls nicht."

Dann sagte sie, dass sie die Teleonnummern aus dem Computer löschen würde, damit man mich nicht wieder anruft. Es würde sich wohl um ein Missverständnis handeln.

1 Minute später klingelt mein Telefon erneut, gleiche Telefonnummer!
    Ich dachte: Oh Oh, sie haben irgendwas gefunden....(Angst...)

Die nette Frau (eine andere als eben) meldet sich mit : "Schönen guten Tag, Debitor Inkasso, .... ........ mein Name. Ich hätte gerne Sandra Gebühr, SoundSoStrasse 12 gesprochen."

Ich wieder das geschildert, was ich eben schon erklärt hatte und das ihre Kollegin die Nummern aus dem System löschen wollte.

Sie mir dann erklärt, dass sie über Computer telefonieren und das der Computer wählt und deswegen wohl die Nummer dadurch, dass die Kollegin sie löschen wollte wieder hochgekommen ist.

Sie sich tausendmal entschüldigt und ich um einiges erleichtert......:D :D :D

So kanns gehen im Leben.....:D

Eine Gedenkminute für die Arme Sandra, die ein wirkliches Problem hat....:rolleyes: