Naja, die CommunityPower war auch schonmal besser.....
Beiträge von Freak9899
-
-
-
Problem ist: Das Referat muss morgen fertig sein! Habe auch schon sehr viel! Habt ihr noch ein paar Tipps?
-
Jetzt gehts wieder!
Edit, neuer Link, http://www.misterhomepage.de/_data/detail.php?BID=3156
Danke schonmal...
-
Hallo,
soll ein Referat über Internetauktionshäuser in VWL machen!
Hab auch schon eine Idee....Als erstes Stelle ich eBay ein wenig vor....(mit allgemeinen Daten, etc.)
Dann vergleiche ich Ebay z.B. mit Yahoo!-Auktionen und begründe, warum die Leute zu Ebay gehen trotz Gebühren, etc. (Mehr Leute, etc.)
Dann stelle ich vor, wie man bei Ebay bezahlen kann, Treuhandservice, etc.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
Ausserdem bräuchte ich die allgemeinen Daten, wie z.B. Anzahl der angemeldeten Benutzer, Gründungsdatum, Gründer, etc.
Evtl. auch noch ein paar Statistiken und Grafiken....
Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden!
Ich will jetzt kein komplettes Referat von euch, nur ein paar Daten und Tipps! Eh hier wieder geschlossen wird....
-
Hi,
wär echt cool, wenn ihr mitvoten würdet!
Ist ja keine große Anstrengung.....[EDIT:] Link: http://www.misterhomepage.de/_data/detail.php?BID=3156
-
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass ich das ungeordnetste Telefonbuch von allen habe!

Bei mir steht alles kreuz und quer, mal mit Kosenamen, mal mit Vor- und Nachname und mal mit irgendwelchen Sonderzeichen oder so im TB!
Habe knapp 700 Namen gespeichert.
Manchmal ist es wirklich ein wenig unübersichtlich! Naja, aber es würde mir auch zu viel Arbeit machen, das alles umzuändern!
Ich liebe das Chaos.....;)
Achso, die Freundin ist immer unter *Schatz* gespeichert und findet sich somit am Ende des Telefonbuchs wieder, weil sie eh die meisten SMS bekommt....
Just my 2 Cents....
-
Re: Rätsel: Kameltreiber und drei Kamele...
ZitatOriginal geschrieben von Guido
3. Bsp.
<<<- KF - MF - kt - ZF
Geht auch nicht, weil ZF beisst sich die Zügel durch und haut ab...Müsste doch eigentlich gehen, weil der Kameltreiber ja auf die Zügel achten kann, er läuft ja direkt vor dem Kamel, oder nicht!?
Evtl. kann er ja das Kamel führen?!
-
Wäre irgendwer bereit, mir ein T39m zu besorgen?
Evtl. auch Interesse an einem Z7!Geld wird dann natürlich sofort per Onlinebanking überwiesen....
Gruß
René
-
Solltest du deinen Unrat nicht entfernen, darf es der Vermieter IMHO selbst tun und dir die Kosten dafür in Rechnung stellen.....
Ist aber alles nur AFAIK....