Bräuchte mal wieder Community Power!

• *Push*

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• mal ganz im Ernst:

Wenn jeder, der bei einem Voting mitmachen würde, einen Thread erstellen würde und diesen dann auch noch *pushed* , was glaubst du was dann hier los wäre....

ehemals Brakeboy

• Auch in diesem Thread gilt wieder Postingschinder-Sperre:

Auch das Pushen ist ausdrücklich _nicht_ erwünscht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Aller guten Dinge sind DREI.:D

Also bei dem Kurzinterview ist doch klar wie ihr voten müßt!

Gruß Basti

P.S. Ja, ich hab mit Absicht so hässliche Fotos genommen.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Naja, die CommunityPower war auch schonmal besser.....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Naja, die CommunityPower war auch schonmal besser.....

Vielleicht liegt es daran, das hier wenig Mädels unterwegs sind.
    Und ich vote zum Beispiel für keinen, weil ich solche Aktionen (sich selbst zu präsentieren und als besonders cool und lässig hinzustellen) schlichtweg kindisch finde. Das soll jetzt kein Vorwurf oder Kritik sein, höchtens ne Erklärung dafür, das wenig vom TT aus gevotet wird :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Naja, es geht ja auch nicht darum, dass die Mädels wählen, sondern, dass allgemein gewählt wird!

Letztes mal hab ich mich ja auch hochvoten lassen und hab mich bis zum Ende auf Platz 22 gehalten!

Es ist nur so, dass die Leute sich meist nur die ersten 50 Plätze angucken und dann dafür voten, deswegen muss man erstmal dahinkommen um viel gevotet zu werden!

• Zitat

*Push*

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Auch in diesem Thread gilt wieder Postingschinder-Sperre:

Auch das Pushen ist ausdrücklich _nicht_ erwünscht.

dann 4 Tage Pause

Zitat

Naja, die CommunityPower war auch schonmal besser.....

Ein Schelm, wer hier böses denkt

:p

ehemals Brakeboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!