*Push*
Bräuchte mal wieder Community Power!
- Freak9899
- Geschlossen
-
-
-
mal ganz im Ernst:
Wenn jeder, der bei einem Voting mitmachen würde, einen Thread erstellen würde und diesen dann auch noch *pushed* , was glaubst du was dann hier los wäre....
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Jetzt gehts wieder!Edit, neuer Link, http://www.misterhomepage.de/_data/detail.php?BID=3156
Danke schonmal...
Eine gewisse Ähnlichkeit zu DSDS-Alex läßt sich nicht verleugnen...:D
-
Auch in diesem Thread gilt wieder Postingschinder-Sperre:

Auch das Pushen ist ausdrücklich _nicht_ erwünscht.
-
-
Naja, die CommunityPower war auch schonmal besser.....
-
Zitat
Naja, die CommunityPower war auch schonmal besser.....Vielleicht liegt es daran, das hier wenig Mädels unterwegs sind.
Und ich vote zum Beispiel für keinen, weil ich solche Aktionen (sich selbst zu präsentieren und als besonders cool und lässig hinzustellen) schlichtweg kindisch finde. Das soll jetzt kein Vorwurf oder Kritik sein, höchtens ne Erklärung dafür, das wenig vom TT aus gevotet wird
-Andi-
-
Naja, es geht ja auch nicht darum, dass die Mädels wählen, sondern, dass allgemein gewählt wird!
Letztes mal hab ich mich ja auch hochvoten lassen und hab mich bis zum Ende auf Platz 22 gehalten!
Es ist nur so, dass die Leute sich meist nur die ersten 50 Plätze angucken und dann dafür voten, deswegen muss man erstmal dahinkommen um viel gevotet zu werden!
-
Weil du am gleichen Tag Geburtstag hast helf ich dir doch auch, aber imer noch Platz 240
-
Zitat
*Push*ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Auch in diesem Thread gilt wieder Postingschinder-Sperre:
Auch das Pushen ist ausdrücklich _nicht_ erwünscht.
dann 4 Tage Pause
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Naja, die CommunityPower war auch schonmal besser.....Ein Schelm, wer hier böses denkt
:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!