Was du noch Essen könntest:
So Alete Baby Gläser!
Da gibts auch Nudeln ganz klein geschnitten in Tomatensauce und sowas!
Schmeck eigentlich ganz gut! Hab ich damals auch gegessen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was du noch Essen könntest:
So Alete Baby Gläser!
Da gibts auch Nudeln ganz klein geschnitten in Tomatensauce und sowas!
Schmeck eigentlich ganz gut! Hab ich damals auch gegessen....
Ich schätze mal, dass sie dir dafür SMS im Wert von 1,20 € abgezogen haben!
Gruß
R.
Das Lied ist von Joan Osbourne!
Derjenige, der dieses Lied im Rtttl Format hat, ist mein persönlicher Held! Na, ist das nicht was ? ![]()
Alle möglichen Lieder von Xavier Naidoo, z.B. Abschied Nehmen....
Für welchen Betrag konnte man denn welches Guthaben ungefähr bei Ebay ersteigern ?
Ich hab auch eins! Also das mit dem Essen und Sprechen ist in der ersten Woche so eine Sache! Essen ist verdammt kompliziert! Hab für ne Portion Pommes am ersten Tag ne knappe Stunde gebraucht!
Also sollte man in den ersten paar Tagen schon eher Suppe oder so zu sich nehmen! *g*
Aber auch bei mir ist alles sehr gut verheilt und ich würde es jederzeit wieder machen lassen!
Viel Spass ![]()
Gruß
René
Nein, bei mir wird es morgen zugestellt!
Gruß
René
Bei mir auch! Sollte mein Handy samt Vertrag von o2 bekommen und was sehe ich gerade ? Der Empfänger wurde nicht angetroffen (18.36 Uhr)!
Das ist eine Megafrechheit! Hab mich jetzt beschwert und gesagt, dass sie es heute nochmal zustellen sollen, weil es sehr wichtig ist!
Re: BLB-2 bei ebay für 10 Euro
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Ob das wirklich originale sind, das wär schon ein saucooler Preis dafür...
Wenn er sie als original anbietet, was er ja tut, dann müssen es auch originale sein! Wenn nicht, dann muss er den Akku zurücknehmen...
Kurze Frage noch zu Postexpress:
Bekomme auch ein Paket von o2!
Das Paket ist wohl gestern Abend um 19.30 Uhr bei denen eingegangen!
Nun ist es von gestern Abend 19.30 Uhr bis heute morgen um 4.00 Uhr von Frankfurt nach Kassel gegangen! Als Zeitraum der Auslieferung habe ich 17-22 Uhr angegeben! Kassel ist etwa 40km von mir weg!
Nun meine Frage:
Kann ich heute noch mit dem Paket rechnen ?
Wenn nicht, liefern die auch Samstags aus ?
Aber dann sicher nicht von 17-22 Uhr !?
Das würde ich dann telefonisch ändern, weil ich ja Samstags auch morgens da bin!
Gruß
René