Habe heute einen neuen o2 Vertrag abgeschlossen und hab mir ein 6510 bestellt! Wird also in den nächsten 2-3 Tagen ankommen! Komplett mit Rechnung und 24 Monaten Garantie!
Preis: 230€
Bei Interesse:
oder per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute einen neuen o2 Vertrag abgeschlossen und hab mir ein 6510 bestellt! Wird also in den nächsten 2-3 Tagen ankommen! Komplett mit Rechnung und 24 Monaten Garantie!
Preis: 230€
Bei Interesse:
oder per PN!
Verkaufe ein einmal kurz ausgetestetes Datenkabel für Siemens Handys!
Habs ausprobiert mit: M35, S45, ME45, S45i und C45!
Klappt wunderbar....
Incl. Software Handy Manager (für Siemens, Nokia, Ericsson)
Preis: 10€
Bei Interesse:
oder per PN!
Gruß
René
Man lernt auch auf der HH, dass man Geschäfte mit Folgekosten (Ratenzahlungen, Handyvertrag, etc.) erst ab 18 abschliessen kann! ![]()
Nein, war nicht zu Spät!
Danke!
Gruß
René
Hallo,
bin gerade dabei einen o2 Select Vertrag mit Power SMS abzuschliessen!
Nun noch zwei Fragen:
1. Ist in nächster Zeit mit einer AG-Befreiung zu rechnen ?
2. Wir haben bei uns noch keinen o2-Empfang! Wenn ich bei D1 eingebucht bin und eine SMS versende, wird es dann extra berechnet, oder wird dann auch von den Frei SMS abgebucht ??
Das Zwiete wäre sehr wichtig, da sich sonst der o2 Vertrag nicht für mich lohnt....
Gruß
René
Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:
July 19, 2044
at the age of 59 years old.
On that date you will most likely die from:
Heart Attack (18%)
Auto-Fellatio (14%)
Cancer (11%)
Third Degree Burns (10%)
Suicide (10%)
Homicide (6%)
Alcoholism (5%)
Hallo,
habe von meiner Oma eine X-Tra Karte mit 0171-Nummer und etwa 25€ Guthaben zu verkaufen! Sie ist allerdings schon in der Message Time, sprich, sie muss wieder aufgeladen werden!
Preis wäre etwa 40-50 €!
Gruß
René
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
geht das auch mit genion power sms?
Das würde mich auch sehr interessieren....
Hi n3o, kannst du meine Liste auch übernehmen ?
Gruß
René
Ja, das is klar! Aber vielleicht hat ja wer so einen Shop und man kann das ganze per Postweg machen! Ist doch auch möglich, oder nicht?
Gruß
R.