-
Hallo,
bin Schüler und suche einen Anbieter im Netz, der mir einen o2 Genion Duo Vertrag mit einem Handy/ 2 Handys mit 2 x 4,95€ Schülerrabatt anbieten kann! Effektive GG wäre ja dann 7,05€!
Welche Handys könnt ihr mir zu welchem Preis anbieten ?
Danke schonmal,
Gruß
René
-
Hi Chris,
ist unterwegs zu dir!
Gruß
René
[Edit:] Habe erst gerade gesehen, dass MP die Datei schon schicken will! Jetzt ist die Mail aber schon raus! Sorry, Chris!
-
Ich hab schon Geschäfte abgewickelt mit:
Avenaki
Fonez.de
Bluelights
Immo123
Jochen
Sargeo
Mooney
Miss Valium
David63
SpeedTriple
Mazie
Vertrauen würde ich desweiteren:
Brakeboy
BigBlue007
Riccon
Snoop
Chico
Mekong
und natürlich den Mods 
Kann auch sein, dass ich noch einige vergessen habe!
Wenn ja, dann bitte melden!
Gruß
René
Ebay-Bewertungen
-
Es gab IMHO früher mal so Fernbedienungen, die auch die Mausfunktion eines PC steuern konnten! Nähe Infos habe ich aber leider nicht mehr...
-
Hallo,
suche einen Händler, der mir einen Genion Starter oder Select mit der Power SMS anbieten kann. Bin Schüler, falls da weitere Vergünstigungen drin sein sollten!
Was für Handys könnt ihr mir anbieten ?
Auch Angebote ausserhalb von TT möglich (Damit meine ich Händler, die nicht bei TT vertreten sind!)
Schonmal Danke im voraus!
-
Biete ein 6 Monate altes Siemens S40 komplett mit allem Originalzubehör in Originalverpackung! Es wurde ausschliesslich als Zweitgerät genutzt! Die Software läuft sehr stabil! Zustand: Sehr Gut!
Preis: 95€ inkl. vers. Versand
Bei Interesse:
PN oder Schneider.Rene@gmx.net
-
Habe vor, einen O2 Vertrag abzuschliessen. Da ich aber mein Wunschhandy schon habe, will ich das Gerät aus dem Neuvertrag verkaufen! Wer hat Interesse an einem dann nagelneuen Siemens S55 inkl. Cam mit Rechnung und 24-Monaten Garantie ? Ungeöffnet und mit allem Originalzubehör versteht sich!
Mein Preis wäre : 400€ inkl vers. Versand
Bei Interesse:
PN oder Schneider.Rene@gmx.net
-
Apfeltabak is dabei echt am besten 
-
Von mir auch alles gute an dich Peter!
Gruß
René
-
Die neuen Panasonic´s haben auch Poly-Töne!
z.B. GD-67