Biete ein 6 Monate altes Siemens S40 komplett mit allem Originalzubehör in Originalverpackung! Es wurde ausschliesslich als Zweitgerät genutzt! Die Software läuft sehr stabil! Zustand: Sehr Gut!
Preis: 100€ inkl. vers. Versand
Bei Interesse: PN oder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete ein 6 Monate altes Siemens S40 komplett mit allem Originalzubehör in Originalverpackung! Es wurde ausschliesslich als Zweitgerät genutzt! Die Software läuft sehr stabil! Zustand: Sehr Gut!
Preis: 100€ inkl. vers. Versand
Preis: 100€
Danke Danke, ihr seid so gut zu mir.....:)
*hochschieb*
Immernoch aktuell!
Also, wäre immernoch sehr froh, wenn ihr für mich voten könnt....
1000 Dank....
Also, ich finde das auch nicht OK! Die Versandkosten hätten irgendwo auftauchen müssen, und nicht nur "links unten in der Ecke"!
Deswegen ein eindeutiges :flop:
Ich hoffe, Nokia4Life hat nix dagegen, dass ich mal sein Bild nehme!
Dominik: Wenn doch, PN und ich editiere....
Gruss
René
Nun das Bild:
Hallo,
Verkaufe ein S/O/N/Y T68i in Arctic Blue!
Es ist in einem TOP-Zustand und komplett mit Rechnung (noch fast volle Garantie) und allem Zubehör in Originalverpackung!
Keine Soft- oder Hardwareprobleme!
Display und Tastatur perfekt ausgeleuchtet (100% gleichmässig)!
Preis: 270€ inkl. versichertem Versand
Bei Interesse PN oder:
Hallo,
Verkaufe ein S/O/N/Y T68i in Arctic Blue!
Es ist in einem TOP-Zustand und komplett mit Rechnung (noch fast volle Garantie) und allem Zubehör in Originalverpackung!
Keine Soft- oder Hardwareprobleme!
Display und Tastatur perfekt ausgeleuchtet (100% gleichmässig)!
Preis: 275€ inkl. versichertem Versand
Bei Interesse PN oder:
Das Haus von Eminems Eltern ist mittlerweile bei fast 10,5 Millionen $$$! Das is mal wirklich krass, weil der Höchstbieter fast 100 ausschliesslich gute Bewertungen hat!