Ist zwar nicht die feine englische Art, aber du kannst ja jetzt noch die 38ml Patrone in deinem Büroladen umtauschen! HP hat sie ja nicht zurückgefordert oder ? Dann hast du auch eine kleine Entschädigung...
Beiträge von Freak9899
-
-
Schau doch mal bei Ebay, da kriegste für 150€ auch was mit Farbdisplay....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mekong
Hi!
Ich glaub auch, dass das mit den Boxen auf Dauer nicht gut gehen wird. Also lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und dann auch Qualität haben.
MC HAMMER würd ich eh nicht kaufen.
Das mit dem Subwoofer auf Kanal 3/4 müsste doch eigentlich klappen, oder?!Gruß
Mekong
Ich finds gut, wie ich von Freundinnen verarscht werde

Einfach mal die anderen zitieren um sich ins Thema eingebracht zu haben ? Das hab ich gerne *tz*
R.
-
Ich glaub du hast mich falsch verstanden

Ich meinte mit doppelter Leistung, dass die Endstufe doppelte Leistung auf die Boxen gibt (haben 2x150W und bekommen von der Endstufe 2x300W) und der Sub hat 300W und bekommt von der Endstufe 600W!
So meinte ich das....
-
Ich muss sagen: Für das Geld hätte ich es glaube ich auch gekauft! Sieht eigentlich ganz gut aus! Ein I-Mode Gerät ? Was kann es noch, was in Deutschland nicht Gang und Gebe ist ?
Edit: Das unbenannte AEG Handy auf deiner Page ist übrigens ein AEG TP 9050 !

-
Was hast du denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf ?
-
Ich erwarte ja auch nicht die 1200 Watt an Leistung!
Brückbar sollte sie sein (siehe 4x300Watt oder 2x600Watt)!Ist es eigentlich ein Problem, dass dann Boxen und Subwoofer jeweils mit doppelter Leistung laufen ?
-
Hallo,
habe vor, folgende Endstufe zu kaufen:
McHammer -- Tornado 1200 -- 1200Watt
Daten:
4x 300/2x 600 Watt
2Ohm-stabil
brückbar
glanz-verchromte Abdeckung
SoftStart-Funktion
regelbare Eingangs-Empfindlichkeit
Kurzschluss- + Thermo-Sicherung
Power- & Protect-LED
vergoldete Anschlüsse
LxBxH 38x26x6cm
Frequenzbereich 10Hz-40KHz
regelbarer Hoch/Tiefpass 50-250Hz
Rauschabstand 90dB
Klirrfaktor 0,05%
Dämpfung 120dB
NEUWARE in Originalverpackung mit Rechnung und sechs Jahre Garantie!
Bild:
Kann ich bei dieser Endstufe auch nur 3-Kanäle benutzen ? Also einen ungenutzt lassen!
Will Anschliessen:
1x Pyle Subwoofer 300 Watt
1x Weconic Boxenset 2 x 150 WattGeht das ?
Ist die Endstufe gut von der Qualität ? Ich erwarte für den Preis von 99€ kein High-End muss ich dazu sagen !
-
Ich kenn das nur mit Peters Mutter hat 3 Söhne: Tick, Trick und ..... ?
*g*
-
I soag dann auch moa Herzlichen Glühstrump!
Ich frag mich immer, wie Hasan es schafft, so viele sinnlose Postings zu verfassen ohne einen Anschiss zu kriegen! Gibts da nen Kurs für ?
"Wie lerne ich sinnlos zu sein?" :D:D:DAber aber meine Herren, wir machen doch nur Spass.....*g*
René