Hallo!
Mir ist echt eine tolle Story bei HP passiert:
Besitze einen HP DJ 990cxi und habe mir diese Tage eine neue Farbpatrone gekauft. Habe mal gleich die Große (38ml) genommen.
Also, zuhause angekommen war Patronen-Wechsel angesagt - eigentlich kein großes Problem sollte man denken, so dem ich sowas schon öffters gemacht habe. ![]()
Alte raus - Neue rein - autom. Testseiten-Druck.
*Denkmodus an*
Ähh, Stop mal, kommt da nicht normalerweise so ein blaues HP-Logo??
*Denkmodus aus*
Word angeworfen, farbigen Text gedruckt, raus kam eine leere Seite. :confused:
Will der mich jetzt verar***en? Kontake gereinigt, Support-Seiten auf hp.com durchgesucht, Kontakte wieder gereinigt, diesmal mit Kaffeefilter (glaubts mir oder nicht, es steht so echt auf der Seite, mit einem Kaffefilter reinigen! :D). Aber alles keine Verbesserung. Schließlich die 01805-Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Nachdem ich vergebens auf einen Rückruf gewartet hatte, wurde ich dann beim zweiten Anruf zu einer Technikerin durchgestellt.
End-Diagnose: Patient tot - Patrone defekt!
*Denkmodus an*
Man geht nichtsahnend in einen Büroladen, möchte eine neue Patrone und verläßt den Laden wieder mit einer defekten Patrone in der Tasche!?? Na egal... ![]()
*Denkmodus aus*
Heute ist jedenfalls die neue Patrone aus Frankreich angekommen.
Als ob ich es geahnt hatte, habe ich mal schnell auf die Stirnseite der Verpackung geschaut und was grintzt mich da an??? "19ml" :mad:
Also wieder angerufen, nachdem ich zugejault wurd, dass das ganze Computer-System down ist, wurden nochmals alle meine Daten aufgenommen und wieder durchgestellt zur Technik.
Problem geschildert und die Antwort war: "Ja, das ist so..."
Ich dache jetzt kommt ein "aber" oder "und" doch nichts dergleichen.
"Wir schicken immer nur 19ml Patronen raus", kam noch hinterher.
Das 10-minütige hin und her möchte ich euch hier jetzt ersparen...
Jetzt wurde ich aber so langsam ärgerlich und habe nachgefragt ob Sie dann vielleicht meine Kontonummer haben wollen, um mir den Aufpreis zu überweisen.
"Ich muß mal meinen Kollegen fragen, was wir in so einen Fall machen..." *wart wart wart*
"Wir können ihnen in einer Woche eine zweite Patrone zuschicken wenn Sie möchten!? " (Warum eigentlich in Frage-Form?)
"Ich bitte darum - Auf Wiedersehen..."
Naja, ich hoffe das stimmt auch wirklich und mein Fall geht nicht in deren Netzwerk-Problem unter. Wenigstens hab ich mir mal den Namen der Dame notiert und werde morgen mal nachfragen ob da was im PC angetragen ist.
Schon komisch das Ganze oder!?
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...